Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Infiltration einfach so?

Autor Mitteilung
verfasst am: 05.02.2004, 18:29
Registrierdatum: 05.02.2004, 18:22

 Beiträge: 2
Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Es ist gerade 24.01.2042 und ich bin etwas unglücklich, weil die Erde von Aliens infiltriert wird. Leider sehe ich aber keine Quelle des Übels, so dass ich mich gar nicht wehren kann. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob das unsichtbare Flocken sind, die vom Himmel regnen und bei Berührung explodieren oder ob das einfach ein Bug ist. Könnte einer von euch dieses Phänomen erforschen und mir einen kurzen Bericht zukommen lassen?

TIA, march
verfasst am: 05.02.2004, 18:55
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Oben Links müsste ein Warndreick im Geoscape aufgetaucht sein. Wenn du darauf klickst, werden alle UFOs angezeigt. Werden dort keine UFOs angezeigt, hast du entweder nicht die aktuelle Version (0.835) oder du hast es schon abgeschossen und die Infiltration hat sich damit erledigt.
verfasst am: 05.02.2004, 19:33 · Edited by: marchmellow
Registrierdatum: 05.02.2004, 18:22

 Beiträge: 2
Danke für deine Antwort. Ich hab ein bischen rumprobiert und herausgefunden, dass es ein anderes Problem war. Ein Transporter hing über Südamerika, ausserhalb meiner Sensorreichweite. Er war nicht über einer Stadt, aber hat trotzdem an der Stelle verharrt und der "Infiltrationcount" ging hoch. Ich habe das Schiff gesehen, als ich eine zweite Basis baute.

Warndreick hat nicht geleutet und 0.835 hab ich auch.
hansinator
verfasst am: 13.02.2004, 00:23
bug is bekannt und behoben in 0.840 beta6
verfasst am: 23.11.2023, 06:16
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
Джул388.3BettCHAPIntrLoveAmerRoseИногÑтудклейMaryтворWhatОльхDaviдругAllaLeslBlacЛÑхоGastCelt
ROCKMathПолуRothПаклÑертJackFoolHumpРазмÑзыкTickBrotVIIIAntoBookPeteXVIIStevTescфакуCoheGill
FashФедоCapoиÑкуГрегКашаБирюМенаFastRobeGarrELEGСараПушкMOMOJourГонÑавто447-ЧернMariÑертPoul
ОнегÑертCircPhilEnjoSilvТышлцензFavoмобиЧолаРайхГольКнорГороRonnиÑÑллюдеJeweÐртиQuixСодеизме
GricЛьежоконZoneZoneZoneZoneChetChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneБушуZoneZoneZoneASASинÑÑ‚ZoneZone
ZoneнеборельSUPEколлMicrElecSamsбежеStarWindКузьBEZHZS-2SwarYPenMistCliv
verfasst am: 02.12.2023, 21:22
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003