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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 02.04.2007, 16:20 · Edited by: Anonymer
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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Hallo nochmal ich habe jetzt grade so am Editor der version 0.910 rumprobiert und mache mir dann ein neuen Spielsatz und dann kommt da ne Fehlermeldung das irgendwas nicht da ist Da steht dann:some Strings couldn't find in Language file:CR0605200001 usw.(bei der Endziffer)!
Und wenn ich speichern will dann kann ich das nicht weil nicht genug Quartiere zu Verfgung stehen.
*Komisch*
Bitte Helft mir SCHNELL! |
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verfasst am: 02.04.2007, 16:33
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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zu 1: Du hast eine andere Sprache eingestellt als Deutsch, dann kommt die Meldung das ein Teil der bersetzungstexte noch fehlt.
zu 2: Dann fge Quartiere als Startausrstung ein. Die Meldung bedeutet einfach das die vorhandenen Quartiere der Startbasis nicht ausreichend sind fr die Soldaten etc, die laut Schwierigkeitsgrad (Das rote Zahnrad in der Icon-Leiste) automatisch vorhanden sind.
Der Dummy-Spielsatz wurde brigens genau deshalb erstellt, damit ein Anfnger experimentieren kann ohne direkt beim ersten Testspeichern auf die Meldungen zu kommen, was er alles vergessen hat... |
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verfasst am: 02.04.2007, 16:35 · Edited by: Anonymer
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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Danke klappt mit der Startausrstung nur wo soll ich die Sprache umstellen?
Ist mein erster Spielsatz in Version 0.910(zur Bemerkung da unten) ;-)
Und ich habe noch ne nebenschliche frage: Was bedeuten die Blauen kstchen unter deiner Beitrag-Info?? |
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verfasst am: 02.04.2007, 16:38 · Edited by: sujin
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Spielsatz Alliances
Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47
Beitrge: 1185
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config, dort wo auch der onlineupdate drin ist.
Edit wg. der nebenschl. Frage: 1 blaues Kstchen heit 50 (?) Beitrge ;) |
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verfasst am: 02.04.2007, 16:41 · Edited by: Anonymer
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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Ich habe die Datei: Deutsch(deutsch.dat)genommen. |
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verfasst am: 08.04.2007, 12:34 · Edited by: Anonymer
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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Ich habe noch eine andere frage was bedeutet im editor von Alienwaffen das ankreuzteil "Fallenlassen"?????
nebenschliche Frage:dann hat dirkF aber viele ;-) |
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verfasst am: 08.04.2007, 14:08
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Kann das Item von Aliens fallen gelassen werden ja oder nein?
Alien-Pistolen knnen fallen gelassen werden und sollten den Haken haben, dagegen ist eine giftspeiende Alienschlange normalerweise nicht mit Waffen ausgerstet - die "Giftspritze" ist dann im Spielsatz zwar eine Waffe, aber man sucht sie vergeblich unter der fallen gelassenen Ausrstung... |
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verfasst am: 08.04.2007, 17:14 · Edited by: Anonymer
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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DankE KlappT JetzT :-P THX!
Konnte nhmlich gar keine Alienausrstung einsammeln. |
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verfasst am: 09.04.2007, 10:08 · Edited by: Anonymer
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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Noch ein Fehler:
Bei der berprfung vom Spielsatz steht als Hl Spher ist eine panzerung zugewiesen die wir in der nchsten Vers wegw. so oder so hnlich.
was soll das???
Achja und wie kann man Alienwaffen mehrern Aliens zuordnen? |
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verfasst am: 09.04.2007, 10:23 · Edited by: DirkF
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Das ist kein Fehler, das ist eine Warnung auf die auch ausdrcklich in den Texten zu den Neuerungen in der 0.910 hingewiesen wurde:
http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=29&to pic=1572
Vielleicht solltest Du Dir diese Texte zur Version 0.910 mal komplett durchlesen, da hat sich sehr viel gendert...
Es gibt brigens keinerlei Mglichkeit, irgendeine Waffe irgendeinem Alien zuzuordnen - und die hat es bisher noch nie gegeben.
Man kann lediglich behelfsweise ber die Intelligenz einige Waffen fr einige Aliens sperren - jedes Alien whlt zufllig unter den Waffen aus, fr die seine Intelligenz ausreichend ist. |
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verfasst am: 09.04.2007, 11:06
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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weil meine Aliens schieen nicht(selbst dann nicht wenn ich ein feld vor denen Stehe.. |
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verfasst am: 09.04.2007, 11:30
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Dann haben Deine Aliens nicht genug Zeiteinheiten brig, das war auch das Problem mit den Teuterius.
Eine Waffe hat aber jedes Alien (sofern Du nicht mit der Intelligenz Mist gebaut hast), das Programm versucht immer eine Waffe zuzuweisen. |
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verfasst am: 14.04.2007, 09:39
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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Wie kann man eigentlich diese Info-Ksten die im Spiel erscheinen Machen?(Zb:Von Aliances Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde aber die.....) |
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verfasst am: 14.04.2007, 11:32
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beitrge: 465
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Skripts nehme ich mal an |
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verfasst am: 14.04.2007, 11:34 · Edited by: Anonymer
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Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20
Beitrge: 120
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hmmm Ja habe ich gemacht aber da kommt immer so ne Bekackte Fehlermeldung beim Namen(Das da halt was net Stimmt) |
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verfasst am: 14.04.2007, 12:30
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beitrge: 1846
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verfasst am: 14.04.2007, 18:31
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Spielsatz Alliances
Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47
Beitrge: 1185
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Zitat: Anonymer Wie kann man eigentlich diese Info-Ksten die im Spiel erscheinen Machen?(Zb:Von Aliances Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde aber die.....)
Zitat: Jens Evering Skripts nehme ich mal an Korrekt, ich hab einfach die dummymeldung kopiert und entsprechend bearbeitet.
Zitat: LennStar Einfach mal in einen Spielsatz schauen, der so eine Nachricht hat. Die sind meines wissens alle PW-geschtzt ;) |
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verfasst am: 14.04.2007, 18:52
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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der galaktische Krieg, das Tutorial und der alte default enthalten alle derartige Nachrichten und sind nicht PW-Geschtzt... |
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verfasst am: 03.10.2022, 15:57
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Registrierdatum: 04.03.2022, 05:39
Beitrge: 184
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verfasst am: 23.11.2023, 04:18
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Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 69718
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