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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 16.06.2006, 09:03
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Registrierdatum: 08.04.2006, 10:02
Beitrge: 4
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verfasst am: 16.06.2006, 12:49
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Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55
Beitrge: 195
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Des Projekt gibts schon lange, aber ich finde das Game dumm,,zu unbersichtlich und so...nur weil es ne bessere Grafik hat, muss es nicht besser sein als X-Force! |
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verfasst am: 16.06.2006, 12:56 · Edited by: Canute
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Registrierdatum: 08.08.2005, 02:29
Beitrge: 119
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verfasst am: 16.06.2006, 13:02
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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verfasst am: 16.06.2006, 18:00 · Edited by: Sento
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beitrge: 618
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naja aber zugegebnermaen knnte jim irgendwann ruhig noch etwas an der grafik basteln, bzw die grafik in den Spielsatz auslagern dann knnen die spielsatzersteller an der grafik basteln :P (ich hoff mal das die final version an die grafik dieser projeckte heranreicht ;) ) |
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verfasst am: 16.06.2006, 18:10
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Zitat: Sento bzw die grafik in den Spielsatz auslagern dann knnen die spielsatzersteller an der grafik basteln
Ein groer Teil ist doch schon fr den Spielsatzersteller mglich, inklusive der gesamten Bodeneinsatzgrafik.
Es fehlen lediglich die Zugriffe fr die animierten Modelle sowie die Bildschirmhintergrnde - und das eine bringt keinen Sinn solange dort noch grere nderungen anstehen, whrend das andere eher eine Kleinigkeit ist die am Spiel selber nur wenig ndert und deshalb auch spter angegangen werden kann.
Es wird noch einige Zwischenversionen bis zur 1.0 geben... |
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verfasst am: 16.06.2006, 22:16 · Edited by: Sento
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beitrge: 618
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http://www.ufo-extraterrestrials.com/ :screenshots.
wren solche graphischen Gebilde mglich (also durch den spielsatz vorggebbar)? wenn nein wieso nicht und knnte man das mglich machen
und knnte man zb das geoscape skinnen ;) oder dem ganzen spiel mit nem mod nen vllig anderen look geben... |
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verfasst am: 16.06.2006, 23:17
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Zitat: Sento wren solche graphischen Gebilde mglich
Ja, das ist mglich (im Rahmen, man kann z.B. nicht die Feldgre verndern) - es fehlen nur die entsprechenden Tilesets.
Such mal im Forum nach map - einige deutlich bessere Tilesets wurden schon gemacht, aber dann gab es Probleme mit der Abstimmung der Tilesets (anstelle eigener Tilesets zu erstellen wurden bestehende unterschiedlich erweitert, und am Ende wurden einige Karten inkompatibel weil sie unterschiedliche Tilesets gleichen Namens vorraussetzten) und das ganze ist erstmal eingeschlafen.
Wird sich wahrscheinlich wieder ndern, sobald der Bodeneinsatz wieder in den Fokus gert - die 910 hatte erstmal Skripting und Waffenwirkung zum Hauptthema... |
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verfasst am: 17.06.2006, 13:20 · Edited by: Sento
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beitrge: 618
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ich habs gemerkt das es eingeschlafen ist und nicht ging ;)
ich hatte das mit den Stzen schon ausprobiert.
Wre es zb auch mglich eine kiste zusammenzukleben die grer als ein Feld ist (so das sie nicht ber die ganze karte verteilt erscheint ;) )
Und knnte man auch lichteffeckte einbaun und umgebungsanimationen? |
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verfasst am: 30.06.2006, 21:03
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Registrierdatum: 30.06.2006, 20:55
Beitrge: 1
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ALso bin neu und frchte was falsches zu sagen , aber ich sage es einfach: Zu UFO:AI Ich lade es grade runter , und Ich werde ja noch sehen wie es ist aber mann sollte auch diesem projekt seinen Respekt zuweisen. Und das X-Force immernochnicht fertig ist strt mich zwar bischen , aber alles bracuh seine Zeit. Und das X-Force Konkurenz hatt ist kein Geheimnis. Ich finde erhlich gesagt diese Diskusion nicht ntig. |
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verfasst am: 30.06.2006, 22:18
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beitrge: 465
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UFO:AI hat eine nette Grafik ok... aber XF trumpft durch bersichtlichkeit und Mglichkeiten zur Eigeninitiative (Editor) auf |
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verfasst am: 01.07.2006, 05:16
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beitrge: 618
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warsheep, bin nur perfecktionist, xforce ist schon jetzt sehrgut, und ich glaube es knnte mit abstand das beste xforce remake werden. |
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verfasst am: 01.07.2006, 10:00
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beitrge: 465
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Yay... wir machen ein Remake eines Remake^^ |
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verfasst am: 03.10.2022, 15:57
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Registrierdatum: 04.03.2022, 05:39
Beitrge: 184
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Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well it'll make suspense because the game is well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Different Ways Casinos Make Money |
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verfasst am: 23.11.2023, 03:21
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verfasst am: 02.12.2023, 18:27
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verfasst am: 02.05.2024, 09:12
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verfasst am: 02.06.2024, 05:18
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verfasst am: 02.08.2024, 03:52
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