Registrierdatum: 23.03.2007, 23:35
Beiträge: 236
|
ich spiele diese Version jetzt knapp 4 Std. und muss sagen, das sie sehr gut gelungen ist, auch die Simultan-Luftkämpfe sind gut, mit dem Fluchbutton, aber mir ist da so einiges aufgefallen:
1. bei der Pulslasermanschette braucht man Intelligenz 110, aber es geht doch nur bis 100, oder??
2.in der UFo-Pädie sind bei den modernen Quartieren und modernen Radar Bildüberschneidungsfeher. Bei den Quartieren ist das Bild schon in der Beschreibung mit drin und bei dem Radar ist eine Linie und ein Punkt mit drin im Bild, wo ich der Meinung bin, das sie da nicht hingehören, aber die letzteren zwie Sachen sind nicht schlimm. Ansonsten sind die Neuerungen gegenüber der Alpha-Version gut gelungen.
Jim_Raynor: Beitrag verschoben von <a href="http://www.xforce-online.de/forum/?action=vthread&topic=1948&forum=16">hier</a> |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
|
Zitat: Peter bei der Pulslasermanschette braucht man Intelligenz 110, aber es geht doch nur bis 100, oder??
Genau, deshalb kann man die (wie auch die meisten anderen Alien-Waffen) nicht durch Menschen verwenden (Aliens können bis zu IQ200 haben
Jim_Raynor: Beitrag verschoben von <a href="http://www.xforce-online.de/forum/?action=vthread&topic=1948&forum=16">hier</a> |