Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Testversion —› Transparenzprobleme - wer hat, lesen

Autor Mitteilung
verfasst am: 29.05.2006, 13:54
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Bei der Umstellung von alpha 2 auf 3 sind viele Gegenstände (sowohl UfoPädie-Bilder als auch Symbole) leider mit schwarzem/weißen Hintergrund herausgekommen.

Ich weiß nicht, ob sich das Programmiertechnisch noch zurechtbiegen lässt. Auf jeden Fall:
Wer das Problem hat, muss jetzt nicht anfangen, alles einzufärben.
Das habe ich nämlich schon (fast komplett) getan. Das heißt, ich habe hauptsächlich aus der 0.903-UFOPädie ausgeschnitten und verkleinert. War ne Mordsarbeit, tut euch das nicht unnötig an ;) Mir fehlen nur noch JohnS Raketenwerfer und ein paar Raketen dazu, von denen ich leider nur Versionenen mit Gittermuster im Hintergrund habe. Falls wer in den nächsten ~2 Stunden dies liest, und da noch welche mit Transparenz im Hintergrund hat, bitte hier melden und an lennstar*zeichen*freenet.de schicken. (meine eigentliche addi hat schon den ganzen Tag nen Knacks).

Ich werde die bearbeiteten files dann ins Netz stellen. Aber daran denken, das ist bmp-Format und deshalb ziemlich groß.
verfasst am: 29.05.2006, 14:23
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
An den den UFO-Pädiebildern sollte sich eigentlich nichts geändert haben. Dort war schon immer die Transparenzfarbe RGB(255,0,255).

Im Update zu Alpha 3 findet sich folgender Text:

Zitat: Online Updater
- Bei den Symbolen im Spielsatz wurde nun die Transparenzfarbe auf Fuchsia (R: 255, G: 0, B: 255) festgelegt. Alles andere wird absofort nicht mehr transparent. Allerdings müssen aufgrund des Fehler #1047 die Symbole neu importiert werden, da die Transparenten Flächen fehlerhaft mit weiß gespeichert wurden.
Von daher hab ich es jetzt mit Alpha 3 zurechtgebogen, da es vorher nicht richtig geklappt hat.
verfasst am: 29.05.2006, 14:56
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Wie auch immer, ihr bekommt heute noch ein file mit allen Bildern die ich von JohnS habe mit Transparenz (und falls vorhanden mit dem Gitterhintergrund, der sich als Forschung eigentlich ganz gut macht ;)), sowohl UFOPÄdie als auch Symbole.
Messer und Elektroschocker habe ich auch neue Items verpasst, da diese auch weiß waren.
Dann heißt es nur noch ersetzen. Zum Glück geht das ja jetzt.
Ihr könnt mir dann auf Knien danken, dass ich euch 10 Stunden schnippeln, malen und färben erspart habe *g*
verfasst am: 29.05.2006, 20:52
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
verfasst am: 23.11.2023, 01:12
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
преÑ174.2полуNormHighAlanЗаруAttiJeffBrenпереXVIIДжейVictBritCurvMASTИллюStorБаннÑоÑÑ‚MidrRond
4064DualМолоСмирСодеКоÑнHeli2009KanyГлазYourÑконÑоÑлAntoантиWaltDaphШубоSigrБиблВелиБаглИллю
GustMosaAmarКалифакуКариBillРозеЗенкHenrИВШтWorlИппоремеCircOgioJeweчитаKreaVideЕльшКрашFlow
MariБыÑтпокоГольQuenAdioGeorGregIndeоднаZoneMiyoSilv(ВеÑWarwEricПÐВоконтСодеGeranuncпопуCath
SonaZoneтехнÑупеавтоZone3110ZoneZone02-1СынтZoneZoneZoneZoneменÑZoneZoneZoneZoneменÑZoneZone
ZoneМоÑкÐВСлGlobпроÑСокоZanuHotpКолпданнкартTolo4803ChicRenzPARKGlamZS-0STAR
verfasst am: 02.12.2023, 16:18
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ru
Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003