Registrierdatum: 29.12.2006, 22:59
Beitrge: 11
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Vielleicht ist ja mal ein Ausblick in die Zukunft mglich.
Wie lange wird es dauern, bis man im Spiel weitere Sounds einfgen kann? Zum Beispiel fr Explosionen oder auch wenn im Kampf jemand verwundet wird oder stirbt? Das wre meiner Meinung nach ganz hilfreich fr die Atmosphre.
Wenn man bei Ufo die auerirdischen schon am Sound erkennen konnte fand ich da simmer klasse.
Ist sowas fr die nahe Zukunft geplant oder steht das auf der Priorittenliste sehr weit hinten? |
Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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weitere Schussgerusche kann man schon seit langem einfgen, nderungen der Hintergrundmusik sind ber eine ini schon indirekt steuerbar.
Aber alles weitere im Bodeneinsatz wird erst bei der geplanten Umstellung bearbeitet werden knnen, d.h. 0.925 oder 0.930 oder so sind Kandidaten dafr (oder noch spter) |
Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
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Mit v0.915 knnen beliebige Spunds im Spielsatz gespeichert werden. Fehlt nur noch die Skriptsteuerung, falls die vorgegebenen Kategorien nicht reichen. |