Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Alien Aussehen Teil 2

Seite: 1 [2] [3] >>

Autor Mitteilung
Gasd
verfasst am: 06.04.2005, 20:27
Hier möchte ich mal wissen wie ihr euch Aliens oder UFOs vorstellt. Ich modelliere nicht, kann deshalb nur Bilder aus den Internet reinposten. Nun zum Thema: Ich finde die UFOs sind als fliegende Untertasse realistischer. Durch die Drehung werden nämlich die G-Kräfte ausgeglichen und es kommt an keinen Ort zu wirklich großen Schäden. Die Aliens könnten vielleicht auch was "klassisches" haben. Deshalb sollte man in der UFOpädie am besten auch solche Bilder für Aliens und UFOs machen.
verfasst am: 06.04.2005, 21:02
Registrierdatum: 31.03.2005, 13:50

 Beiträge: 22
Hmmm, das klassische ALien?
Auch ne Art, aber nichts für mich ich steh nicht auf die kleinen grünen Mänchen im klassischen Sinn ^^.
ICh bin mehr so der AVP-Typ die ALiens find ich geil.
Gasd
verfasst am: 06.04.2005, 21:56
In Verbindung mit UFOs bringe ich eher kleine grüne Männchen. Ich stehe übrigens auch total auf AvP. Ausserdem dürfen die kgM auch anders gefärbt sein und ein bisschen verändert werden. Auf www.lonlygunmen.de gibt es unter der kategorie UFOlogie auch ein geiles Alien Bild.
verfasst am: 07.04.2005, 17:03
Grafiker

Registrierdatum: 16.03.2005, 19:09

 Beiträge: 44
Würde mich auch noch zu weiteren Beiträgen zum Thema UFO-Aussehen freuen. Das war mein Komzept, da ich auch eher auf unkonventionelle Ufos stehe ;)

verfasst am: 07.04.2005, 17:09
Registrierdatum: 31.03.2005, 13:50

 Beiträge: 22
Ich finde sie gut, nich so das Standartufozeugs halt ^^.
Vielleicht son bisschen geschwungenes Zeug dazu wie hier.


Gasd
verfasst am: 07.04.2005, 17:33
Zu solchen Ich-mache-die-Erde-zu-Kleinholz Aliens passt [b][/b]meiner Meinung nach das untere UFO nicht, für die X-Force wäre es dagegen ganz gut. Die oberen UFOs sind natürlich auch gut. Halten wir uns mal an fliegende Untertassen oder diese komischen oberen UFOs. Damit meine ich nicht das die Bilder schlecht oder hässlich sind, sie passen nur nicht so. Am liebsten würde ich aber das Mutterschiff sehen.
verfasst am: 07.04.2005, 17:38
Registrierdatum: 31.03.2005, 13:50

 Beiträge: 22
Hmmm,
so Independence Day-like ?
Wäre auch nich schlecht aber....dann müssten wesentlich mehr Aliens in son Mutterschiff ^^.
Egal, ich finde da würden die Entwürfe von Ragnarokx gut passen, oder halt solche Schiffe in dem Stil.
Gasd
verfasst am: 07.04.2005, 17:40
Realistische UFOs in ein Spiel einzubringen ist jedenfalls ziemlich unmöglich. Zur Geschwindigkeit:
1. Das UFO muss unglaublich stabil sein um nicht zerquetscht zu werden.
2. Es braucht vermutlich seeeeehr weite Radarsysteme.
3. Viele Leute mögen die klassische UFO Form nicht, obwohl diese Praktischer ist.
Die oberen Bilder sind schon passend, aber nur für Kurzstrecken Raumschiffe. Siehe 1, 2 und 3.
Gasd
verfasst am: 07.04.2005, 17:41
Ragnarokx UFOs passen zu Jägern und Bombern. Ich bring auch bald ein Alien Bild.
verfasst am: 07.04.2005, 17:43
Registrierdatum: 31.03.2005, 13:50

 Beiträge: 22
Gut so meinte ich es auch ^^
Gasd
verfasst am: 07.04.2005, 17:45
Gasd
verfasst am: 07.04.2005, 17:46
Mist. Kann mir einer das mit den Bilder einfügen erklären? Tut mir echt leid wegen den "Text" oben.
verfasst am: 07.04.2005, 17:48
Registrierdatum: 31.03.2005, 13:50

 Beiträge: 22
Pass auf du kopierts die grafikadresse und fügst sie dann zwischen das [img][ /img] zeug.
Gasd
verfasst am: 07.04.2005, 17:58 · Edited by: Moderator
So: [img]www.xboxsolution.com/article1454.html[/img]
Gasd
verfasst am: 07.04.2005, 17:59
Naja. Dann lass ich es wohl lieber. Kehren wir jetzt zu den Aliens und UFOs zurück.
verfasst am: 07.04.2005, 18:38 · Edited by: Altfelde
Registrierdatum: 21.03.2005, 09:50

 Beiträge: 150
Wenn um Effizenz der Form geht, müssen es Kugeln sein. *Hässlich*

Ich wäre bei Jägern für eine schnittige Form und bei den größeren für eine Form, wie bei Terror from the Deep. Man muss nämlich bedenken, dass dort auch die Bodenkämpfe stattfinden würden.

Zum Thema Aliens:
Man sollte verschiedene Klassen haben bevor man sich auf die Optik festlegt, z.B.:
-kleine, schwache Techniker
-mächtige, normalgroße Krieger
-riesige Kampfkolosse
-Gehirnige PSI-Wesen (Wortschöpfung *lol*)
-flinke Nahkämpfer
-....
verfasst am: 07.04.2005, 18:47
Registrierdatum: 31.03.2005, 13:50

 Beiträge: 22
Altfelde kennst du Tyraniden?
Sind mehr organisch aber auch nicht ohne, haben alle sowas wie du erwähnt hast.
Der Zoanthroph (heist glaub ich so), is so en Gehirniges PSI-Wesen ^^.

verfasst am: 07.04.2005, 19:48
Grafiker

Registrierdatum: 16.03.2005, 19:09

 Beiträge: 44
Tyraniden sind mir zu schleimig. Unabhängig davon, ob ich wüsste, das es Tyraniden sind oder nicht, kann ich der Optik keine Intelligenz abgewinnen, und ich finde die Aliens die die Erde infiltrieren sollten schon eine hohe Intelligenz haben. Intelligenz und die schleimigen Tyraniden passen einfach nicht, meiner Meinung nach. Außerdem müssten dann die Raumschiffe auch noch biologischer aussehen.
verfasst am: 07.04.2005, 19:52
Registrierdatum: 31.03.2005, 13:50

 Beiträge: 22
Stimmt hab ich ja gesacht organisch.
Was stellt ihr euch denn unter Gehirniges PSI-Wesen vor?
Gasd
verfasst am: 07.04.2005, 21:33
Die Tyraniden sehen nicht intelligent aus und sind nur an die intelligenten Exemplare gebunden.
-kleine, schwache Techniker
Drohnen aus Halo
-mächtige, normalgroße Krieger
Elite aus Halo, Unreal Skaarj, AvP Predator
-riesige Kampfkolosse
Jäger aus Halo
-Gehirnige PSI-Wesen (Wortschöpfung *lol*)
Warhammer 40k Eldar
-flinke Nahkämpfer
Warhammer 40k Eldar
So stelle ich mir die Aliens vor. Naja, wenn man die Rollen auf andere Aliens verteilt. Ich bin ja so ein "klassisches Alien" Typ, zumindest für solche Spiele. Die Biodrohnen sollten am besten anders als andere Aliens aussehen, genau wie die Schabe und der Teuterius.

Seite: 1 [2] [3] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.013 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003