Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Unterstützung älterer Grafikkarten

Autor Mitteilung
verfasst am: 22.08.2004, 16:29
Registrierdatum: 27.02.2004, 13:55

 Beiträge: 3
Könntet ihr die Unterstützung verbessern? Hab die aktuelle Treiberversion für meine Grafikkarte geladen, aber im Spiel bekomme ich immer nur rote Steifen zu sehen. Mit und ohne aktivierter Unterstützung älterer Grafikkarten.
verfasst am: 14.04.2005, 21:54
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Ich hab ein notebook mit ner 8mb graka, ich glaube das image von der Weltkarte ist einfach zu groß für den speicher, die werlt ist weiß, und nur wenn ich das programm minimiere erscheint sie in farben,sobald ich die karte drehe sind die wieder weg
verfasst am: 14.04.2005, 21:58
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Sento
Ich hab ein notebook mit ner 8mb graka, ich glaube das image von der Weltkarte ist einfach zu groß für den speicher, die werlt ist weiß, und nur wenn ich das programm minimiere erscheint sie in farben,sobald ich die karte drehe sind die wieder weg
Soweit es bisher in Erfahrung bringen konnten liegt das am Alphablending (des Gitternetzes und des Menüs im Geoscape). Dieses kann man mit der neuen Version abschalten, so dass es zwar nicht mehr ganz so schick aussieht, aber zumindestens ist die Textur der Erde erkennbar.

Zitat: pauli
ab die aktuelle Treiberversion für meine Grafikkarte geladen, aber im Spiel bekomme ich immer nur rote Steifen zu sehen.
Was für Rote streifen?
verfasst am: 15.04.2005, 17:22
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
wenn du es noch nicht hast, auf 16bit Farben umstellen. Vielleicht hilfts ja.
Sepp25
verfasst am: 24.07.2005, 18:34
ich hab ein problem,ich kann alles machen auber wenn ich auf land bin um die aliens zu vernichten sehe ich die umgebung schwarz,hab mir auch die neusten treiber für meine grafikkarte runtergeladen,aber es hilft nichts,hab ne intel 82810 grafikarte,bitte helft mir
verfasst am: 25.07.2005, 14:04
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
siehst du alles schwarz? Oder bloß den größten Teil. Oder ist der Bildschirm komplett schwarz und du siehst gar nichts darauf?

(Es muss natürlich erst das Gebiet aufgeklärt werden- das zugegeben v.a. bei meinem Laptop sehr schwarz aussieht. Ich muss bei ungünstigem Licht auch immer die hand davorhalten, um zu erkennen, wo noch Kartenfelder sind und wo nicht...)
verfasst am: 25.07.2005, 19:35
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Sepp25
ich hab ein problem,ich kann alles machen auber wenn ich auf land bin um die aliens zu vernichten sehe ich die umgebung schwarz,hab mir auch die neusten treiber für meine grafikkarte runtergeladen,aber es hilft nichts,hab ne intel 82810 grafikarte,bitte helft mir
mmh. aktuelleste DirectX Version, Bildschirmeinstellungen (Helligkeit prüfen), ansonsten mal Screenshot (mit PrintScreen) an mich senden.
Sepp25
verfasst am: 26.07.2005, 18:27
hm....nein das ganze gebiet war schwarz,konnte noch nicht einmal die einheiten sehen,aber ich konnte durch das update 0.900 beheben,danke nochmals.
verfasst am: 26.07.2005, 18:36 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
du hast keine einheiten runtergebeamt, so nebenbei. in v0.900 gibts kein beamen mehr => die soldaten sind schon unten => du siehst was
verfasst am: 27.07.2005, 11:47
Registrierdatum: 26.07.2005, 18:29

 Beiträge: 37
Zitat: nightelf_IX
du hast keine einheiten runtergebeamt, so nebenbei. in v0.900 gibts kein beamen mehr => die soldaten sind schon unten => du siehst was


achso,konnte ich ja nicht wissen,was ich gesehen habe ist ein grüner umriss(kastenartig),was auch bei ufo 1/2 zu sehen war(ist)



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003