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verfasst am: 02.12.2011, 20:03 · Edited by: JohnS
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Grafiker
Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04
Beitrge: 460
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In diesem Thread werde ich einige spezielle Tilesets zusammenfassen damit ihr diese vorab testen knnt, und natrlich auch um die neuen Grafik-Mglichkeiten der verschiendenen Tile-Arten zu demonstrieren.
Auf Anfrage stelle ich auch die Ursprungsgrafiken zur Verfgung, falls jemand die Speichergren optimieren mchte.
Der erste Satz sind Anhnger und einige Fahrzeuge. Alle in 4 Ansichten vorhanden, Layer 1 und mit Offset versehen.
Datei ist 1.74 MB gro
js_fahrzeuge.t ls
Vorschau aus dem MapEditor - Soldaten zum Grenvergleich:
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verfasst am: 03.12.2011, 11:20
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Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51
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I like! |
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verfasst am: 03.12.2011, 12:04
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Registrierdatum: 01.10.2011, 15:10
Beitrge: 51
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echt geniale arbeit.
soll der roboter da unten eine animation sein, oder auch nur ein statisches tile?
echt hammer ;) |
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verfasst am: 03.12.2011, 12:15
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Grafiker
Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04
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Vorlufig sind die Roboter noch statisch. Zwar knnte ich die animieren und auf Mensch oder Alien-Seite einsetzen nur ist der dort ja 2x2 Felder gro, was einige Probleme mit sich bringen drfte.
Vielleicht schafft es eine kleinere Version mal ins Spiel.
Im Momment ist aber eher so wie die Panzer gedacht um eine verlassene Militrbasis oder geheimes Labor darzustellen. |
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verfasst am: 03.12.2011, 12:24
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Registrierdatum: 20.07.2005, 00:01
Beitrge: 203
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Jo Grafik ist fett, da will man am liebsten in ein Panzer hpfen, um damit dann die verhassten Aliens den Garaus zu machen. |
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verfasst am: 03.12.2011, 17:18 · Edited by: JohnS
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Grafiker
Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04
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Zitat: Kamor Jo Grafik ist fett, da will man am liebsten in ein Panzer hpfen, um damit dann die verhassten Aliens den Garaus zu machen.
Die Panzer wren zumindest leichter zu animieren ^^
Hier nun ein weiterer Satz mit technischen Sachen. Bei Bedarf lieen sich auch die Bilder fr die Forschung noch zur Verfgung stellen. Damit sich eine optische Verknpfung zwischen Einsatz und Basis ergibt.
Die Gerte sind bis auf 2 alle frei, die Bodenplatten dienen zur Anzeige ob es 2x2 oder 3x3 Tiles sind. (Bodenplatten sind auch enthalten) - Ohne festen Boden lt sich kein Schatten darstellen, was ich fr einige Sachen schade finde, da es die Objekte optisch schweben lt.
Gerte sind Layer 1 - Boden Layer-0 und damit mit Bodentiles berschreibbar. Die Sichtlinien mssen manuell blockiert werden, und natrlich auch die Begehbarkeit.
js_tech1.tls ca 1.1 MB
Vorschau:
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verfasst am: 03.12.2011, 19:27
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Super-Grafiken ;-) |
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verfasst am: 29.12.2011, 16:57
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Registrierdatum: 27.11.2011, 18:08
Beitrge: 21
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Sehr gut Grafiken! Will es sein im ein Spielsatz? |
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verfasst am: 30.12.2011, 15:23
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Grafiker
Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04
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you can use this graphics for your own game-set - all free.
i think, in future-release of x-force this graphics are in standard-package.
Official/Standard-gamesets are supported by DirkF and Natter. |
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verfasst am: 27.11.2021, 14:59
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Beitrge: 763
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verfasst am: 12.04.2022, 03:52
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Beitrge: 4
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I broke my computer after accepting the challenge to the game tiny fishing. It is an uncomfortable feeling when tiny fishing is a game that seems simple to many people but is not simple to me. |
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verfasst am: 06.06.2022, 04:12
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verfasst am: 30.06.2022, 18:00
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verfasst am: 22.11.2023, 20:03
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verfasst am: 01.06.2024, 21:02
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verfasst am: 01.08.2024, 19:11
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verfasst am: 02.11.2024, 00:09
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