Da mir gerade ein langer Post durch einen Fehler vorloren gegangen ist, hier nur noch eine Kurzfassung. ^^
Die wichtigsten Hinweise zum Erstellen eines Tilesets findet ihr hier:
http://doc.xforce-online.de/ger_pages/TileEdit/Inhalt.html
(Ja, dort sollte eigentlich das Inhaltsverzeichnis stehen; wer Lust hat, kann die Unterpunkte gern auf extra Seiten verlagern, und ein richtiges Inhaltsverzeichnis erstellen)
nderungsbedarf bei den bisher mitgelieferten Tilesets.
- Verzierungen bei Groundtiles in Layer 1 (siehe ufo.tls)
- Umrandungen per Layer 1 mit Transparenz universell nutzbar machen, soweit mglich
- in ufo.tls die Wandgrafiken per Hand nacharbeiten, damit die bergnge ordentlich aussehen
- in base.tls fehlen fr die concrete-Wnde Tren/Fenster oder hnliches
- allgemein gibt es zu wenig Zierobjekte die nur der Optik dienen, ohne Sichtlienien etc. zu beeinflussen (dadurch sind Scharfschtzen nur auf wenigen Maps sinnvoll einsetzbar)
Darber hinaus brauchen wir natrlich auch weitere Tilesammlungen, z.B. weitere Huser, UFOs, Sportplatz, Flughafen oder auch andere Szenarien wie z.B. Wste. Wer wnsche hat, kann die gern hier posten - oder gleich selbst ein Tileset erstellen. Dabei bitte die Hinweise auf der oben verlinkten Wiki-Seite beachten und auf Vollstndigkeit achten (zum Testen empfiehlt es sich z.B. mal einen Raum mit mglichst allen Tiles zu erstellen, und diesen dann zu drehen; wenn Grafiken fehlen oder falsch zugeordnet sind, fllt das sehr schnell auf).