Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Verschiedene Bodeneinheiten

Autor Mitteilung
verfasst am: 18.07.2009, 08:46
Registrierdatum: 18.07.2009, 08:40

 Beiträge: 3
Hi,so bin frischer neuling hier und arbeite gerade an meinen ersten spielsatz. Habe aber das problem das es sich dabei nicht alleine um aliens handelt sondern auch um roboter. nun meine frage, gibt es schon irgendwo fertige (verschiedenen) Bodeneinheiten und wie wählt man die aus? und ist es schwer welche zu erstellen?
verfasst am: 18.07.2009, 09:23
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Die Animation wird ausgewählt, indem man den entsprechenden Namen in dem entsprechenden Feld des Aliens eingibt.
Die vorhandenen Namen sind:
Soldaten-Variante 1
Soldaten-Variante 2
Alien_1
Robot_1
Robot_2
Robot_3

(es gibt noch eine weitere, aber die solltest Du noch nicht benutzen da unvollständig)

Weitere Animationen zu erstellen ist für Spielsatzersteller (noch) nicht möglich, aber prinzipiell sind das nichts anderes als ein paar dutzend BMP-Einzelbilder - wenn Du Grafiker bist solltest Du damit gut abschätzen können wieviel Arbeit das ist, falls Du kein Grafiker bist solltest Du es nicht versuchen...
verfasst am: 18.07.2009, 11:35
Registrierdatum: 18.07.2009, 08:40

 Beiträge: 3
Ok,danke.
Leider bin ich kein Grafiker. aber man lernt gerne dazu...
verfasst am: 18.07.2009, 12:24
Registrierdatum: 18.07.2009, 08:40

 Beiträge: 3
mhhh,das sieht schonma ganz gut aus.
kann ich das irgendwie einstellen, das meine soldaten die soldaten-variante 2 benutzen?dann könnte variante 1 als roboter durchgehen.
verfasst am: 18.07.2009, 13:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596