Zitat: Dakayras
Zum Nachbearbeiten, ich muss die BMPs dann mit dem internen Tool nachbearbeiten, also gehe ich mal frech davon aus, dass ich die BMP Datei dann dort Problemlos importieren kann?
Wenn das so wre, dann htte ich keine Probleme damit die Tools freizugeben ;-)
Nein, Du musst die BMPs bearbeiten (Gre etc.) bevor sie importiert werden knnen und dann eine Textdatei anlegen die in einem vorgegebenen Format die Pfade und Dateinamen der Einzelbilder enthlt.
Diese Datei wird dann vom Tool geladen und bearbeitet, um die bilder zur Animation zusammenzufassen...
Es ist also deutlich "unbequemer" zum arbeiten als Du vermutet hast.
Zitat: Dakayras
hm habt ihr eigentlich mal daran gedacht die Aliens "platzen" zu lassen, ich glaube mich zu erinnern, dass ihr dies bei der Ufopdie ber die Kristallkerlchen aufgezeigt hattet.
Was ja dann dazu fhren msste, dass ihr hnliche Animationen auch schon fr die anderen Entwickelt habt, oder sollen die weiter so "zusammensacken" fnde es zum Beispiel ganz nett, wenn sich das "Standardalien" beim sterben dreht, dabei die Hnde und Arme vom Krper wegspreizt und dann umfllt *g*. Nur mal so als Idee.
Wir haben ein paar zustzliche fertige Animationen, aber wir knnen die noch nicht in den Bodeneinsatz einbauen (Beim Xeltaan fehlt z.B. eine Animation zum sterben, wir haben nur einen der sich bewegt. Und die Flugscheiben sind zwar in mehreren Versionen komplett, aber die passen momentan noch nicht in die Zielroutinen der Schsse etc.).
Fr die Kristall-Mikroniten gibt es noch keine Animation - aber falls Du Dich daran versuchen willst, sende mir bitte ein paar Entwrfe zu bevor Du zuviel Arbeitszeit investierst ;-)