Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› neue Bilder gewünscht

Seite: 1 [2] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 28.07.2007, 19:04 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
xD Ok ich bin schon ganz eifrig dran neue Grafiken von Waffen zu erstellen ^^ Werde die natürlich auch im Wiki freigeben.

DirkF: Beitrag abgesplittet von hier
verfasst am: 28.07.2007, 19:09 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 16.07.2007, 16:03

 Beiträge: 86
mir wären neue grafiken für gebäude lieber..
da hab ich nirgendwo welche gefunden.. (und ich bin künstlerisch "unbegabt")

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 28.07.2007, 19:22 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Gebäude ist schwierig und aufwändig, mit dem Grafikprogramm dass ich z.Z benutze. Aber ich werd mich auch mal daran machen und ein paar Gebäude erstellen. Aber so, dass wir alle was davon haben. Mir sind die nämlich auch langsam Leid.

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 28.07.2007, 19:29 · Edited by: Admin
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
es sind bereits weitere Gebäudebilder von Marauder in Arbeit, aber das braucht auch seine Zeit bis die alle fertig sind.

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 28.07.2007, 19:36 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Das ist mal eine erfreuliche Nachricht ^^

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 28.07.2007, 20:59 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07

 Beiträge: 220
umso mehr auswahl umso besser meiner meinung nach, denn es kommt mir schon manchmal komisch vor wenn alle waffen fast gleich aussehen ^^

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 28.07.2007, 21:09 · Edited by: Admin
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: Markus
umso mehr auswahl umso besser meiner meinung nach, denn es kommt mir schon manchmal komisch vor wenn alle waffen fast gleich aussehen ^^

Naja, es gibt nicht sooo viele Arten, eine Waffe zu bauen ;)

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 28.07.2007, 21:40 · Edited by: Admin
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: Markus
alle waffen fast gleich aussehen

Schau mal im galaktischen Krieg die Bilder zur Xeltaan Lasermanschette. Und wenn Du eine Grafik der Xeltaan sehen würdest, dann wüsstest Du auch weshalb die so aussieht ;-)

Problem ist halt, das uns immer noch ein paar Grafiker fehlen um schnell alle nötigen Bilder zu erschaffen. Aber langsam wird die Auswahl ja größer...

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 28.07.2007, 21:45 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: LennStar
Naja, es gibt nicht sooo viele Arten, eine Waffe zu bauen ;)


Ha, da gibts in der Tat viele Möglichkeiten. Ich habe mir gestern ein paar futuristische Waffen skizziert, die sehen alle total verschieden aus, aber auch nur deswegen, weil ich probiert habe wie man das Magazin anders an einer Waffe anbringen kann. Kannst von mir aus die bmp Datei haben und dir das mal anschaun ;D

Und Außerdem: Sieh dir mal eine französische FAMAS an und vergleich diese mal mit einem deutschen G36. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied ;)

Wenn du nicht weiß wie die aussehen dann gib die einfach bei google ein ;)
Wenn ich grade dabei bin: gib mal als Suchwort "KRISS Maschinengewehr" ein, da kommt eine Waffe die du noch nie gesehen hast ^^

Hmmm irgendwie passt das Thema nicht hier rein xD

DirkF: Beitrag verschoben von hier
verfasst am: 28.07.2007, 21:51
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Zitat: BlackBetty
Hmmm irgendwie passt das Thema nicht hier rein xD

Stimmt, deshalb verschoben
verfasst am: 30.07.2007, 19:19
Registrierdatum: 16.07.2007, 16:03

 Beiträge: 86
sag mal DirkF, du verwendest doch in deinem Spielsatz (Galaktischer Krieg) einige neue Grafiken für basiseinrichtungen..
könntest du diese nciht zur Verfügung stellen?
(wenns die schon irgendwo gibt hab ich die nirgends gefunden..)
verfasst am: 30.07.2007, 20:46
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Sie gab es mal, aber der Link ist ausgelaufen.
mache ich wenn ich Zeit finde neu
verfasst am: 31.07.2007, 21:51 · Edited by: BlackBetty
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
So. Hab grade eben einige Grafiken wieder reingestellt. Findet ihr unter http://files.filefront.com/waffen+bilder+v1zip/;8193129;;/fileinfo.htm l. Schaut rein, es lohnt sich ;)
verfasst am: 31.07.2007, 22:54
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Wie einige vielleicht schon gesehen haben, habe ich vor einigen Tagen eine neue Wiki-Seite Addons.Resourcen angelegt, um dort alle Grafiken und Sounds etc. zentral sammeln zu können, inklusive von Formatinformationen wie man weitere erstellt.

Seit soeben sind dort auch die alten Einrichtungsbilder verlinkt, die ich vor Monaten mal mit dem CampaignCartographer2 erstellt hatte.
verfasst am: 31.07.2007, 23:03
Registrierdatum: 16.07.2007, 16:03

 Beiträge: 86
ah.. danke die sind doch schon mal eine große hilfe..
aber soweit ich das sehe, sind die, die du für GalWar verwendet hast da gar nicht dabei..

und vielleicht sollte man dann mal die grafiken aus den Fan-Made Bereich dorthin verschieben..
verfasst am: 31.07.2007, 23:12
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Ich habe später noch ein paar weitere Bilder gemacht, die aber jetzt gerade nicht gefunden. werden vielleicht später mal ergänzt.

Und ja, es ist vorgesehen das die Links aus dem Fan-Made dahin verschoben werden sollen. Man kann nur nicht 10 Sachen auf einmal machen ;-)
verfasst am: 31.07.2007, 23:14
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
@BlackBetty:
Wenn ich dir ein paar Hinweise aus eigener Erfahrung geben darf: Strukturier deine Sammlung mehr.
Lege eigene Ordner für Waffen, Munition, Ausrüstung, XForce, Aliens an.
Setz in den Dateinamen, ob groß oder klein, oder machs wie ich mit Zahlen 150/32
Nenne wenn möglich auch noch die Bilder selbst eindeutig nach einem System. Bedenke, dass wenn deine Grafiken in einen Spielsatz übernommen werden, das auch mit den Namen passiert. Es macht weniger Arbeit als Ersteller, wenn man dann gut benannte Bilder hat.

Ich habe meine Sammlung nicht umsonst so angelegt, wie sie ist. Diese Ordnung entstannt aus leidvoller Erfahrung ;) Ich behaupte nicht, dass sie perfekt ist, und sie macht beim erstellen zugegeben eine Menge Arbeit - aber spätestens wenn du zwischen 50 Bildern das richtige suchst, weißt du das zu schätzen!


@DirkF: Am Aufbau muss sich noch was ändern (das können wir aber auch)... auf alle Fälle aber: Ressourcen werden auch nach der neuen, ab morgen andgültig gültigen Rechtschreibung mit 2 ss geschrieben. ;)
verfasst am: 02.08.2007, 00:02
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: LennStar
Nenne wenn möglich auch noch die Bilder selbst eindeutig nach einem System.

Aber von 50 Bilder kann ich nur träumen, da müsste ich ja nen ganzen Monat nur Grafiken machen wenn ich die Summe zusammen bekommen will xD ;).
Scherz beiseite. Ich hatte in meinem vorigen Grafikarchiv die Bilder nach einem bestimmtes System benannt, nur stand ich etwas unter Zeitdruck, als ich dieses Archiv erstellt und veröffentlicht habe :) Wird nicht wieder vorkommen.

Aber damit

Zitat: LennStar
Bedenke, dass wenn deine Grafiken in einen Spielsatz übernommen werden, das auch mit den Namen passiert.

kann ich dir nicht vollkommend zustimmen. Bei UFOpädie Grafiken wird man sehr wohl nach dem Namen abgefragt und kann ihn ändern. Nach wie vor ist das auch eine ganz schöne Arbeit, zwar nicht für den Ersteller, dafür aber für den Benutzer solcher Bilder.
verfasst am: 02.08.2007, 12:47
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Zitat: BlackBetty
Bei UFOpädie Grafiken wird man sehr wohl nach dem Namen abgefragt und kann ihn ändern.

Zitat: BlackBetty
eine ganz schöne Arbeit, zwar nicht für den Ersteller, dafür aber für den Benutzer solcher Bilder.

Das meinte ich doch - eine gute Benennung beim ersteller erspart u.U. mehreren Leuten das umbennen, von der Übersicht ganz zu schweigen.
verfasst am: 02.08.2007, 13:03
Registrierdatum: 27.06.2007, 12:16

 Beiträge: 658
Zitat: LennStar
Das meinte ich doch - eine gute Benennung beim ersteller erspart u.U. mehreren Leuten das umbennen, von der Übersicht ganz zu schweigen.

Achso. Hab ich wohl falsch verstanden.

Seite: 1 [2] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003