Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Wallpapers

Seite: 1 [2] [3] >>

Autor Mitteilung
verfasst am: 27.09.2005, 23:11
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

 Beiträge: 460
hier hab ich mal 2 Wallpapers. In einigen Jahren könnten ja X-Force Bodenmissionen tatsächlich so oder so ähnlich aussehen.

Auflösung 1280x960


verfasst am: 28.09.2005, 01:35
Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03

 Beiträge: 59
Wow!

Hast du die richtig selber gemacht?

Wenn auch nur 2 % davon in die derzeitigen Bodenkämpfe implementiert werden könnten, wär das schon toll. ;-)
verfasst am: 28.09.2005, 08:58
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

 Beiträge: 460
jo selber,
außer die Figuren, die gibts standardmäßig im Programm, allerdings anziehen und in Position bringen muss man die selber noch.

Sind aus Konzepten für die Umgebung entstanden, weil ich ursprünglich mit dem Karteneditor eine Industrielandschaft machen wollte.
verfasst am: 16.10.2005, 19:38
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Wo, zimlich gute arbeit.Ich muss zugeben,dass du verdammt gut bist.
verfasst am: 16.10.2005, 19:39
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Wo,dass ist verdammt nochmal saugute Arbeit.
verfasst am: 25.03.2006, 14:38
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

 Beiträge: 460
eine neue WP ...

Es tut sich noch einiges hinter den Kulissen bei der Entwicklung von X-Force, auch wenn im Forum die Aktivität geringer ist.

verfasst am: 27.03.2006, 19:46
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
hoffen wir mal das die grafik des originalprogrammes da irgendwann rankommt :)
Blackcat
verfasst am: 27.03.2006, 20:25
Mit source ließe sich sowas machen; das wär aber vermutlich 2x mehr programmierarbeit, janz abgesehen von den texturenmaps.
verfasst am: 15.11.2006, 14:34
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23

 Beiträge: 433
WOW, sehr gut *lob*


..DX
verfasst am: 15.11.2006, 14:38
Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53

 Beiträge: 411
jep auch dickes lob von mir

gibt es nicht programme die euch beim Programmieren helfen und gleichzeitig die Grafik qualität erhöhen?
verfasst am: 14.04.2007, 14:21 · Edited by: Anonymer
Registrierdatum: 02.04.2007, 10:20

 Beiträge: 120
An John:
ich habe ne Frage welches Programm hast du dafür verwendet?
(Und wenn du mir sagst wo man das kriegen kann wäre ich doppelt so glücklich=))


edit:Verschiebe den Post inden Mülleimer(Ich Depp)
verfasst am: 14.04.2007, 14:27
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Für sowas gibt es im Forum die Suchfunktion.
Immer davon ausgehen, das auch schon andere dieselbe Frage früher gestellt haben ;-)

http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=20&to pic=1364
verfasst am: 14.09.2008, 00:55
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

 Beiträge: 460
Ich hab mal wieder so bissl reingeschaut und mich gefragt ob die Hintergrundgrafiken in den Menü's eigentlich zufällig ausgewählt werden können. Jedenfalls hatte ich schonmal ein Hangar ähnliches Bild gemacht, welches ich nun noch etwas angepasst habe.

Ich hatte auch mal von Grund auf neu eine Gatling designt, die bei dem letzten Bild hier an dem Fluggerät verbaut ist.





verfasst am: 14.09.2008, 01:27
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: JohnS
Ich hab mal wieder so bissl reingeschaut und mich gefragt ob die Hintergrundgrafiken in den Menü's eigentlich zufällig ausgewählt werden können. Jedenfalls hatte ich schonmal ein Hangar ähnliches Bild gemacht, welches ich nun noch etwas angepasst habe.

Jein. Ein Spielsatzersteller hat die Möglichkeit, die Hintergründe per Skript zu ändern.
verfasst am: 14.09.2008, 10:23
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Man könnte ein paar Skripte für soetwas in die skripte.pak aufnehmen - dann müsste ein Spielsatzersteller diese nur aktivieren.

OK - das bringt mir die Idee zum nächsten Mantis-Ticket-Featurewunsch...
verfasst am: 17.04.2010, 14:38
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

 Beiträge: 460
Da ich gerade an neuen Animationen arbeite, ist es vlt eine gute Idee mal die darin vorkommenden Figuren zu präsentieren.

Links X-Force Soldaten im kompakten schweren Kampfanzug. Mit dem aus dem Waffenset DS-Sturmgewehr. Rechts im Bild gezüchtete Soldaten der Aliens, mit angewachsener Waffe. Der linke Arm der Alien besteht als verhärteten Knochen und durchdringt mühelos leichte Panzerungen. Nahrung nehmen diese Aliens über ihre Rüsselfortsatz am Kopf auf. Es wurden Aliens beobachtet die den Rüssel benutzen um Soldaten innerhalb ihrer Rüstung auszusaugen. Möglicherweise spucken diese Aliens erst ein Enzym auf ihre Nahrung sodas diese sich zu Brei auflöst und bequem eingesaugt werden kann.
Der "Käfer" ist eher ein Sucher bzw. Haustier der Aliens. Die Aliens benutzen diese um X-Force Einsätze zu provozieren und Gegenden zu terrorisieren. Die normale Bevölkerung wird durch diese Sucher stark beunruhigt, kündigt die Anwesenheit doch die Vorbereitungen zu weiteren Invasionstruppen an.

genug Text, Zeit fürs Bild ;)
verfasst am: 17.04.2010, 16:19
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Ah, sehr schön =)
verfasst am: 17.04.2010, 19:00
Grafiker

Registrierdatum: 06.03.2005, 16:04

 Beiträge: 460
thx,
scheint als ob heute WP-Tag ist ^^
Eigentlich sollte das Bild eine klare Duell-Situation werden, X-Force gegen Alien. Dann ist irgendwie die Situation eskaliert, und nun hab ich die in "Last Fight" umbenannt. Wer hier gewinnt überlasse ich eurer Fantasie.

Ähm sind evtl. ab 12 Jahre, Blut spritzt keins.



verfasst am: 17.04.2010, 19:01
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Sowas haust du im 5-Stunden-Takt raus? Ich kann nur immer wieder staunen... großartige Arbeit.
verfasst am: 18.04.2010, 17:41
Grafiker

Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22

 Beiträge: 568
Wohow, und ich komm ins Schwitzen!
Hier kann man sich die kleinen Krabler schon viel besser vorstellen!!!
Tolles Mündungfeuer! Ist das intern gerendert oder später hinzugefügt?

Klasse Arbeit! Ich würde gerne auch ein paar Bilder so groß zeigen, doch scheint mir, das du dafür auch deine Hompage benutzt. Bleibt mir wohl nur das Mantis ;-)

Zum Bild selbst:
Der Pistolenheld wird wohl der Letzte sein, der in dieser Situation das Zeitliche segnet. Es sei denn, der Ander macht einen Dreher, schießt auf den Treibstofftank und erledigt damit die sechs 'Spinnen' und den danebenstehenden gerüsselten 'Käfer'. Somit würde das ganze Fiasco in einer Großen Explosion enden. Was ein Showdown! ^^

Seite: 1 [2] [3] >>




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003