Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Grafik —› Konkret: Waffenimages in der Mission

Autor Mitteilung
verfasst am: 26.06.2005, 19:38
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Hallo,
die Waffen brauchen unbedingt ein möglichst buntes und leicht zu unterscheidendes picture damit ich nicht versehentlich mit nem raketenwerfer auf nen alien ziele der vor mir steht nur weil ich vergessen habe das der soldat nen rackwerfer in der hand hat
verfasst am: 26.06.2005, 19:41 · Edited by: Kroop
Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33

 Beiträge: 36
Hä? Man wird auf den Bildern schon zwischen nem Raketenwerfer oder ner Pistole unterscheiden können.

Außerdem kannst du sowas auch hier posten
verfasst am: 26.06.2005, 19:55
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Da gehts soweit ich das verstanden hab um die bilder die neben den waffen stehn zb im Ausrüstungsmenue, ich meine aber eher die Waffen die der Soldat in der Hand hat in der Missiondie sehn alle recht gleich aus
verfasst am: 26.06.2005, 20:06 · Edited by: Kroop
Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33

 Beiträge: 36
Ich wahr mir nicht ganz sicher, habe es deshalb eben nochma schnell ausprobiert, in den Bodeneinsätzen sieht man genau wa ses für eine Waffe ist, sogar die selbst erstellten.

/edit, achso du meinst das man die direkt an dem Typen sieht. Meiner Meinung nahc gabs dafür auch mal ein Treat, und außerdem ist das nebensächlich, den du kannst dir rechts in der spalte die Waffen der einzelnen Soldaten ansehen.
verfasst am: 26.06.2005, 20:19 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Problem an der Sache ist, das man nicht einfach das Bild einfügen kann. Man bräuchte für jede Soldat/Waffe- bzw. Alien/Waffe-Kombination eine komplett eigene Animation. Und an Animationen mangelt es ja sowieso schon.
verfasst am: 26.06.2005, 20:37
Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33

 Beiträge: 36
Aber wenn man soetwas machen will, dann reicht es ja für die 5 verschiedenen Arten, Projektil, Raketen, Laser, Chemisch, Nahkampf. Das man nur diesen Unterschied sieht.
verfasst am: 26.06.2005, 20:56
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Das ganz große Problem ist, dass der Grafiker der die Soldaten Bilder gemacht hat, nicht mehr für X-Force zur Verfügung steht. Also wenn wir was ändern dann müssen vermutlich komplett neue Grafiken her.

Aber ich kann euch sagen, dass das Einbinden der Animation mit der Beta 2 einfacher und vor allem Ressourcenschonender ist. So könnte ich mir durchaus vorstellen verschiedene Animationen anzubieten, sofern die irgendwo herkommen.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003