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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 26.06.2005, 19:38
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beitrge: 618
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Hallo,
die Waffen brauchen unbedingt ein mglichst buntes und leicht zu unterscheidendes picture damit ich nicht versehentlich mit nem raketenwerfer auf nen alien ziele der vor mir steht nur weil ich vergessen habe das der soldat nen rackwerfer in der hand hat |
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verfasst am: 26.06.2005, 19:41 · Edited by: Kroop
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Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33
Beitrge: 36
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H? Man wird auf den Bildern schon zwischen nem Raketenwerfer oder ner Pistole unterscheiden knnen.
Auerdem kannst du sowas auch hier posten |
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verfasst am: 26.06.2005, 19:55
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Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36
Beitrge: 618
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Da gehts soweit ich das verstanden hab um die bilder die neben den waffen stehn zb im Ausrstungsmenue, ich meine aber eher die Waffen die der Soldat in der Hand hat in der Missiondie sehn alle recht gleich aus |
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verfasst am: 26.06.2005, 20:06 · Edited by: Kroop
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Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33
Beitrge: 36
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Ich wahr mir nicht ganz sicher, habe es deshalb eben nochma schnell ausprobiert, in den Bodeneinstzen sieht man genau wa ses fr eine Waffe ist, sogar die selbst erstellten.
/edit, achso du meinst das man die direkt an dem Typen sieht. Meiner Meinung nahc gabs dafr auch mal ein Treat, und auerdem ist das nebenschlich, den du kannst dir rechts in der spalte die Waffen der einzelnen Soldaten ansehen. |
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verfasst am: 26.06.2005, 20:19 · Edited by: Natter
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beitrge: 3186
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Problem an der Sache ist, das man nicht einfach das Bild einfgen kann. Man bruchte fr jede Soldat/Waffe- bzw. Alien/Waffe-Kombination eine komplett eigene Animation. Und an Animationen mangelt es ja sowieso schon. |
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verfasst am: 26.06.2005, 20:37
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Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33
Beitrge: 36
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Aber wenn man soetwas machen will, dann reicht es ja fr die 5 verschiedenen Arten, Projektil, Raketen, Laser, Chemisch, Nahkampf. Das man nur diesen Unterschied sieht. |
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verfasst am: 26.06.2005, 20:56
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
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Das ganz groe Problem ist, dass der Grafiker der die Soldaten Bilder gemacht hat, nicht mehr fr X-Force zur Verfgung steht. Also wenn wir was ndern dann mssen vermutlich komplett neue Grafiken her.
Aber ich kann euch sagen, dass das Einbinden der Animation mit der Beta 2 einfacher und vor allem Ressourcenschonender ist. So knnte ich mir durchaus vorstellen verschiedene Animationen anzubieten, sofern die irgendwo herkommen. |
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verfasst am: 22.11.2023, 19:14
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verfasst am: 01.12.2023, 20:53
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verfasst am: 02.05.2024, 00:00
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verfasst am: 01.08.2024, 18:22
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verfasst am: 01.11.2024, 23:20
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verfasst am: 09.12.2024, 21:47
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verfasst am: 01.03.2025, 23:01
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verfasst am: 17.03.2025, 01:11
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