Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Tagebuch —› Neue Formate im Bodeneinsatz

Autor Mitteilung
verfasst am: 02.12.2003, 22:09
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Nach über 3 [kleine Korrektur: waren fast 5 Stunden] Stunden im ICQ Chat mit meinem Grafiker Ronny, konnten wir uns auf ein neues Format für die Bodentiles und die Mauern einigen. Die Tiles werden größer (von jetzt 49x25 oder so, auf 62x31). Die Maueren werden jetzt fast doppelt so hoch.
Dadurch, das nun endlich auch richtige Tiles und Mauern erstellt werden können, stehen die Chancen ziemlich gut, dass in der nächsten Version wesentlich mehr Grafiken verfügbar sind.

Das einzigste Problem an der Sache ist, dass ich erstmal viel umstellen kann. Aber diese Mühe ist es mir Wert, um den Bodeneinsatz intressanter und abwechslungsreicher zu gestalten.

Ich hoffe, dass im Laufe der nächsten Woche Grafiken zeigen kann.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003