Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Tagebuch —› Neue Eigenschaften für Waffen

Autor Mitteilung
verfasst am: 24.11.2003, 10:43
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Es tut sich zur Zeit einiges in Sachen X-Force. Einige Ergebnisse könnt ihr ja bereits auf den Screenshots bewundern.

Daneben habe ich den Soldatenwaffen noch zwei neue Eigenschaften verpasst. Diese wären Genauigkeit und Schussfrequenz. Dort zahlt sich die Umstellung des Editors, da ich wesentlich schneller neue Eigenschaften hinzufügen kann.

Genauigkeit spielt bei der Treffsicherheit eine Rolle. Ein Soldat mit einer Treffsicherheit von 80% der eine Waffe mit der Genauigkeit von 25% benutzt schiesst tatsächlich nur mit einer Treffsicherheit von 20%.

Schussfrequenz gibt die Pause zwischen zwei Schüssen an. So kann man endlich eine Chaingun erstellen die zwar schnell schiesst aber nur schlecht trifft. Oder ein Sniper Gewehr, dass gut trifft aber nur sehr langsam schiesst.

Als nächstes werde ich jetzt die verschiedenen Soldatenklassen angehen.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.004 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003