Seite: 1 [2] >> |
| Autor |
Mitteilung |
|
verfasst am: 14.08.2003, 09:31
|
Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
 |
In den letzten zwei Wochen wurden hauptschlich Fehler bereinigt und Speicherlecks behoben. In der nchsten Version sollte so ein stabileres Spielen von X-Force mglich sein.
Dennoch gibt es ein paar "sichtbare" nderungen im Bodeneinsatz. So werden nun endlich die bentigten Zeiteinheiten fr eine Aktion im Interface angezeigt. Des weiteren werden die Zeiteinheiten des ausgewhlten Soldaten nun immer unter ihm angezeigt. |
|
verfasst am: 22.11.2023, 18:25
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
|
verfasst am: 01.12.2023, 20:03
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
|
verfasst am: 01.05.2024, 23:09
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
|
verfasst am: 01.08.2024, 17:33
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
|
verfasst am: 01.11.2024, 22:31
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
|
verfasst am: 01.02.2025, 22:38
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
|
verfasst am: 01.03.2025, 22:12
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
|
verfasst am: 17.03.2025, 00:22
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
|
verfasst am: 02.10.2025, 00:18
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10
Beitrge: 545317
 |
|
Seite: 1 [2] >> |