Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Tagebuch —› Der nächste Statusreport

Autor Mitteilung
verfasst am: 03.02.2008, 11:01
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Deutsch:

In den letzten Wochen hatte sich ja nicht allzuviel getan bei XForce, und ich hatte lediglich in einigen Forenantworten erwähnt das ich mit einer anderen Sache beschäftigt bin.

Da das jetzt erstmal abgeschlossen ist, möchte ich nachträglich kurz erklären worum es geht ;-)

http://www.exiern.com/Contest.php

Für diejenigen, die kein Englisch können: Das ist ein Wettbewerb für Webcomic-Schreiber, und die beste Idee erhält Hilfe bei der Suche nach einem Zeichner, etwas Werbung und die ersten paar Seiten bezahlt.

Ursprünglich sollte der Abgabe-Stichtag deutlich früher liegen und ich brauchte die Zeit, um eine Geschichte aus meinem Fantasy-Projekt in die nötige Form zur Abgabe zu bringen.

Wahrscheinlich werde ich den Comic auch machen wenn ich nicht gewinne, aber natürlich ist der Preis eine gute Starthilfe - also drückt mir die Daumen;-)

Da die Abgabe jetzt erfolgt ist und die Stichtage gegenüber der ursprünglichen Ankündigung um ein paar Wochen verschoben wurden, kann ich mich jetzt wieder dem galaktischen Krieg zuwenden.

Grüsse,
DirkF

English:


In the last few weeks I had almost no time for XForce and only hinted in some posts that I was busy with my other project.
Since the time-critical part of that work is now complete I'll return to working on the galactic war - but I want to tell you what that was about:

http://www.exiern.com/Contest.php

Yep, that's right - I translated a story concept of my fantasy-project into an comic script for this contest, and even if I don't win I'll probably go on to try to make that comic at a slower pace.
But the price of the contest would be a nice starting point, so wish me luck ;-)

verfasst am: 10.03.2008, 00:19 · Edited by: Sento
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Hallo dirk,
welches ist die neuste version und ist sie über die erste seite direckt runterladbar?

was habt ihr so geschafft in der letzten zeit?

ich finde die screenshots der 0.915 sehr näckisch kann man mit dem klotz schon spielen ^^
verfasst am: 10.03.2008, 07:08
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Offiziell freigegeben: 0.910b
Intern: 0.911Alpha-1 (enthält aber bereits die Screens, die für die 0.915 veröffentlicht wurden)

Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub und hoffe, das ich die Zeit finde die 0.911 fertig zu machen, dann würde sie noch kurz getestet und Ende des Monats veröffentlicht.
Das kann ich aber nicht garantieren, da im Urlaub auch noch andere Sachen vorgesehen sind als nur X-Force.
verfasst am: 10.03.2008, 11:02
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
sagmal programmiert jim noch mit euch?
verfasst am: 10.03.2008, 15:54
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Momentan nicht regelmäßig, aber wenn er Lust hat dann kommt er durchaus mal für einige Zeit dazu.
verfasst am: 17.03.2008, 21:18 · Edited by: Sento
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
Welche top features wird die 0.911 denn haben?
verfasst am: 17.03.2008, 22:17 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Im wesentlichen das was du bei den Screenshots zur 0.911 sehen kannst - und natürlich hat der Umfang der Spielsätze zugenommen.
verfasst am: 20.03.2008, 15:07
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beiträge: 194
klingt schon ganz cool und ich warte schon mit voller Vorfreude auf die neue Version, auch wenn nicht soo viel geändert/hinzugefügt, etc. wurde ;)
verfasst am: 20.03.2008, 15:42 · Edited by: sujin
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: Zero
auch wenn nicht soo viel geändert/hinzugefügt, etc. wurde ;)

Dafür haben sich die Spielsätze in der Zeit weiterentwickelt ;) Zumindest meiner, und DirkF und BlackBetty war wohl auch nicht grade untätig... ^^

Ich erwarte die erste öffentlich 0.911-Version auch schon sehnsüchtig =)
verfasst am: 21.03.2008, 17:17
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: sujin
Dafür haben sich die Spielsätze in der Zeit weiterentwickelt ;) Zumindest meiner, und DirkF und BlackBetty war wohl auch nicht grade untätig

Nun, es dauert nicht mehr lange - und gerade im GalWar hat sich auch einiges getan.

Ich will jetzt nicht zuviel verraten, aber die UFOs der sechs verschiedenen Rassen im GalWar verhalten sich durchaus etwas anders als gewohnt, und das ist nicht die einzige Neuerung ;-)



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.069 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003