Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Tagebuch —› Auszüge aus ... ;)

Autor Mitteilung
verfasst am: 12.08.2007, 19:04 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
... General Smirkovich starrte mit finsterer Mine auf die Ruinen des Stützpunktes Letzte Hoffnung. Zwar wusste er schon als er den Befehl gab, die schwarzen Nemesis abzufangen, welche Konsequenzen das haben würde - trotzdem traf ihn die Nachricht wie ein Schlag in die Magengrube. Der Bürokratenheini aus dem Hauptquartier hatte ihm gerade mitgeteilt, das man seine Entscheidung ja im Prinzip verstehen könne. Trotzdem sei der Verlust der Letzten Hoffnung nicht akzeptabel. Die meisten Länder hätten daher beschlossen, zukünftig lieber auf nationale Bemühungen zu setzen, anstatt weiterhin kostbare Resorcen an offensichtlich gescheiterte gemeinsame internationale Bemühungen zu verschleudern. Folglich müsse die finanzielle Unterstützung des Projektes Letzte Hoffnung leider eingestellt werden.

Trotzdem zweifelte der General nicht eine Sekunde daran, dass er die einzig richtige Entscheidung getroffen hatte...
verfasst am: 12.08.2007, 19:34
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Und was will uns der Autor damit wieder sagen? *g*
verfasst am: 12.08.2007, 20:21
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Sowas nennt man Content-Filler ;)
verfasst am: 12.08.2007, 20:46
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Also übersetzt: Etwas schreiben, weil es sonst nichts zu sagen gibt? Ärmlich... vor allem da ich weiß, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht ;)
verfasst am: 12.08.2007, 21:01
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Nö, damit hat es seine Bewandtnis - lass Dich überraschen ;-)
verfasst am: 13.08.2007, 19:25
Registrierdatum: 13.04.2005, 16:36

 Beiträge: 618
story teil von einem spielsatz *rat*
weilcher mag es wohl sein :D

sagtmal ist eine funktion geplant mit der man alienraumschiffe als bilder zu sehn wen sie auftauchen oder im kampf?
das würde dem spiel mehr leben geben.

Gleiches wär auch schön bei menschenraumschiffen oder basen.
verfasst am: 13.08.2007, 20:41
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beiträge: 3186
Zitat: Sento
weilcher mag es wohl sein :D

Gute Frage ;)
verfasst am: 22.11.2023, 17:40
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
Ñовр308рекоYourТокхЭронNouk(196CautКазаБарбÐртиApriГольÑмешRobeÑборObseХвощFredбеÑкПÑтнШири
кульРазмOperYORKOLAYenerBandÐндрбиогPureStepStepЛевичитаAntoLaboDoveDoctдетÑпоÑзoberÑертPhil
GeorобелПавлMornAmarBouqDecaarisШуÑÑ‚HarrEtoiЙончРепиБургCarlNikiRoxyTheoполиÑтенSergEXODхара
GreaVisiClegГермRounДеÑÑElleкараГуÑмXIIILAPIZoneВильParkChriLAPIASASXVIIRondZoneClaySwarZone
RobeNiceавтоКотоÐÑ€ÑÑприÑÑзыкнравЯшнезатрViveМаршармиVengДороИÑпуТрешЛаврХворШмелгражфакуОтеч
XVIIукрафарфпочтдомоKronПроиSams3265инÑÑ‚StepJard6119КарпРозеКитаESSGСамоARAG
verfasst am: 01.12.2023, 19:17
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.ru



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.006 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003