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Autor |
Mitteilung |
nightelf_ix |
verfasst am: 12.10.2004, 15:14
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Mein superschwerer Mod |
nightelf_ix |
verfasst am: 12.10.2004, 15:15
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Ich habe den Mod Micki etwas modifiziert dür die, denen es langweilig wird, er wird demnächst erscheinen |
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verfasst am: 12.10.2004, 17:10
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Wenn er fertig ist, kannst du ihn mir zu senden um diesen Online zu stellen. |
nightelf_ix |
verfasst am: 12.10.2004, 17:56
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ok, soll er viel neue Sachen enthalten oder einfach nur schwerer werden ? |
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verfasst am: 12.10.2004, 18:02
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Zitat: nightelf_ix ok, soll er viel neue Sachen enthalten oder einfach nur schwerer werden ?
Ist doch deine Entscheidung. Ich möchte hier niemanden etwas vorschreiben. |
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verfasst am: 12.10.2004, 18:53
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Wichtig ist aber, dass er sich deutlich vom Spielsatz Micki unterscheidet. Sonst haben wir bald eine Schwämme an fast gleichen Spielsätzen. |
nightelf_ix |
verfasst am: 12.10.2004, 20:22
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ja, ok ich bemüh mich die zahl der objekte zu verfielfachen, um lange spielzeit mit vielen forschungen zu ermöglichen. das ziel wird sein, 800 tage lang alle aliens zu töten. abl level 720 kommt der "endgegner".
natürlich bracuht man dazu viel forschungen und einheiten. ich hab schon einige neue aliens, ein paar ufos und viele waffen und technologien gesammelt |
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verfasst am: 13.10.2004, 14:28
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beiträge: 757
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Zitat: nightelf_ix abl level 720 kommt der "endgegner".
Was habt ihr mit den Levels?
Es könnte einen neuen Geben. |
nightelf_ix |
verfasst am: 13.10.2004, 15:27
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ich meinte "Tag". Das klingt sehr ähnlich |
nightelf_ix |
verfasst am: 13.10.2004, 21:12
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Jim_Raynor erhielt die erste "Beta-Version" |
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verfasst am: 18.10.2004, 16:42
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Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beiträge: 481
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ich denke, ich bin soweit fertig, es ist noch nicht alles getestet, also bitte vorschläge und eventuelle bugs hier reinschreiben. |
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verfasst am: 15.06.2005, 15:18
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
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schick mir doch ma die Beta
meine Email: stealth_89@web.de |
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verfasst am: 21.06.2005, 15:30
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
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Danke für die Beta, soll keine Kritik sein, aber denkst du nich das die MP40 etwas "älter" ist aber sonst geile Idee |
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verfasst am: 22.06.2005, 13:49
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Registrierdatum: 19.02.2004, 18:33
Beiträge: 36
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Könntet ihr die mir auch mal schicken?
Kroop@web.de |
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verfasst am: 22.06.2005, 19:53
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Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beiträge: 481
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MP40 kommt net ganz von mir, wie gesagt: es wurde zu einem Mischmasch aus meinem alten wirklich "schweren mod", und mehr. |
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verfasst am: 29.06.2005, 10:37
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
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Hab nochn bisschen gespielt, das mit der seife is geil |
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verfasst am: 14.07.2005, 22:34
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beiträge: 757
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So, der Spielsatz ist zum Betatest bereit.
Er hat ein eigenes Forum auf http://xforce.foren-city.de/ dort könnt ihr in auch runterladen.
Nähere Informationen sind auch vorhanden. |
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verfasst am: 17.07.2005, 21:51 · Edited by: nightelf_IX
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Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31
Beiträge: 481
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Ich lege hier sehr viel Wert auf Ausgewogenheit und so. Also postet bitte, falls euch etwas zu mächtig, zu schwach oder zu schwierig erscheint.
Die UFO-Kämpfe sollten bisher noch von hand erledigt werden, sonst scheitert man am Ende noch an einem Forschungsschiff.
BTW heißt Aliens@Earth, weil Hell Rack ja seit neuestem Höllenzahnstange heißt ¬_¬
Falls sich jemand der Gnade widmet, des Spielsatz' Texte des Französischen, Spanischen, Italienischen... zu bemächtigen, so melde er sich bei des Spielsatz' Erstellerteam. |
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verfasst am: 18.07.2005, 01:52
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Registrierdatum: 06.07.2005, 02:50
Beiträge: 48
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sind die seltsamen waffensounds absicht oder wurde da etwas vertauscht?
dieser *boing* *boing* sound bei der mp18a is schon ziemlich nervig , mann verschiest doch keine sprungfedern Oo
die sturm mg hört sich wie ne shotgun an und der sound von dem scharfschützengewehr is unbeschreibbar ...
ausserdem hat die granate nen raketenwerfer icon ...
soviel erstmal am anfang |
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verfasst am: 18.07.2005, 02:01
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Registrierdatum: 30.12.2004, 15:39
Beiträge: 114
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Zitat: Garg sind die seltsamen waffensounds absicht oder wurde da etwas vertauscht?
dieser *boing* *boing* sound bei der mp18a is schon ziemlich nervig , mann verschiest doch keine sprungfedern Oo
die sturm mg hört sich wie ne shotgun an und der sound von dem scharfschützengewehr is unbeschreibbar ...
ausserdem hat die granate nen raketenwerfer icon ...
soviel erstmal am anfang
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Danke für die warnung. das tu ich mir nich an vileicht wenn die gröbsten fehler wegsind. |
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