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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 23.07.2004, 22:31
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Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30
Beiträge: 93
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Feedback/(Verbesserungs-)Vorschläge zu meinen Spielsatz bitte hier hin! |
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verfasst am: 25.07.2004, 13:24
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Witzig. Woher soll denn jemand wissen, welcher dein Spielsatz ist und woher er zu bekommen ist :) Selbst ich blick nicht so ganz durch welche Mailadresse zu welchem Forum Account gehört. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, habe ich deinen Spielsatz noch garnicht per Online-Updater verfügbar gemacht. |
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verfasst am: 25.07.2004, 13:52
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Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30
Beiträge: 93
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Steht im Spielsatz dass er von mir ist, außerdem siehe Beitragsname. Er wird wohl hoffentlich bald verfügbar. ;D |
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verfasst am: 25.07.2004, 14:56
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Woher soll man auch wissen, das Erweiterungspack ein Spielsatzname ist ;D?
Verschoben nach Mods & Add-Ons |
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verfasst am: 25.07.2004, 15:11
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Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30
Beiträge: 93
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Besonders unter Spielsatz ist ja schwer drauf zu kommen. ;D |
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verfasst am: 25.07.2004, 15:27
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Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14
Beiträge: 132
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man könnte ja auch etwas kreativer sein oder !!! |
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verfasst am: 26.07.2004, 12:05 · Edited by: Unrealer
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beiträge: 757
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Ja zumbeispiel denen Namen oder eine Art von deinem Spielsatzt wenn du z.b. viele Sniper hast dann könnte es heisen "Sniperpack" oder so
ist im übrigen für mich interesannt da ich gern Spiele mit Scharfschützengewehren Spiele.(werde es auch so machen) |
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verfasst am: 26.07.2004, 12:11 · Edited by: Odin
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Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30
Beiträge: 93
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Aber der Satz bassiert auf Standart, sonst müsste es ultramegasuper Reliktpak mit levelnden Aliens!
[edit] Könnt ja Namen vorschlagen, wenns raus is und ihr mal probiert habt. Im moment warte ich auf die Veröffentlichung der 2. Version. (1. war nicht draußen, 3. is in Bearbeitung) [/edit] |
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verfasst am: 26.07.2004, 14:47
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Zitat: Odin Im moment warte ich auf die Veröffentlichung der 2. Version.
Werde diese heute in Angriff nehmen. Hab das nicht vergessen. Bin nur noch nicht so richtig dazu gekommen. |
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verfasst am: 26.07.2004, 20:03
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Wie versprochen ist der Spielsatz jetzt online. |
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verfasst am: 04.08.2004, 14:53
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Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30
Beiträge: 93
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Wow, kaum bin ich ma kurz weg stellst du alles um.
Warte auf Vorschläge zu meinen Spielsatz, arbeite jetzt wieder weiter dran. |
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verfasst am: 08.08.2004, 18:40
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beiträge: 2261
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Hi,
gehe mal bitte alle Waffen durch und prüfe die Schussarten. Heisst also, bei Nahkampfwaffen darf nicht die Schussarten für die Fernkampfwaffen aktiviert sein und anders herum.
Eine Korrektur nimmst du ganz einfach vor (mit der aktuellen Beta Version), wenn du einfach den Schussarten Dialog aufrufst und dann mit OK bestätigst. |
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verfasst am: 09.08.2004, 20:00 · Edited by: Odin
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Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30
Beiträge: 93
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Ja, is noch en alter Fehler, stimmt!
Ich werd dir morgen nen neuen schicken, jim!
Wird aber wohl nichts neues außer die Korrektur enthalten, komm im Moment nich wirklich zu was und schau nur hin und wieder rein.
[Edit]Bitte lösch das vorherige.
Danke.[/Edit] |
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verfasst am: 10.08.2004, 11:49 · Edited by: Odin
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Registrierdatum: 12.07.2004, 14:30
Beiträge: 93
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So, sollte per mail bei dir angekommen sein jim,
werd sowieso mit dem nächsten default die Ufowarscheinlichkeit und die anderen Änderungen wieder übernehmen.
Hab auch gleich en neues Haus mitgeschickt und mach morgen noch ma ne neue Wiese. (Schließlich ist (noch) nich immer alles vollgebaut auf der Welt.) |
maggy |
verfasst am: 24.11.2004, 02:53
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Habbe jetzt ne Zeitlang gespielt und die verbeserten Kamikatze im einsatz erlebt (teoretisch schwerer praktisch aber halt immer noch ein Schuß ohne getroffen zu werden).
Aber cool das sich da nach über 300 tagen noch was tut bei den Typen aber was mich ankozt ist diese scheis relikt Forschung ich dachte da erscheinen ein parr neue Technologien aber nigs als ein Text in der UFOPedie!
Kommt da noch was oder kann ich sagen ich habs jetzt durch?
Wenn nicht wie komme ich an die teile ran? |
Gast |
verfasst am: 05.03.2005, 12:32
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@Odin: Kannste mir mal das PW geben? Mir scheint, in deinem Satz ist vieles so, wie ich es bei meinem Bastelsatz ist/eventuell wird, und es sollte ja nicht zu ähnllich sein.
Außerdem ist mein Spielstand mit diesem Satz gestern futsch gegangen. Ich würd aber gern wissen, was noch so kommt.
Kann man die mailaddis irgendwo einsehen? Na egal
wenn, dann schicks bitte an trashaddi@gmx.net |
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verfasst am: 26.03.2005, 07:40
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Registrierdatum: 20.03.2005, 09:02
Beiträge: 1
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@Odin
Ich würde ja Feedback geben, aber dazu bracuh ich auch erst mal das PW um den Spielsatz benutzen zu können ;) |
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verfasst am: 26.03.2005, 14:29
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beiträge: 1846
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Spielsatz benutzen kann man auch ohne PW, einfach bei neues Spiel auswählen :D
Aber es sind einige unschöne Dinge drin, die ich gerne wegeditiert hätte, z.B. bei den Nahkampfwaffen, die nicht "schlag" aktiviert haben und so nur funktionieren, wenn sie zum Einsatzstart in der Hand sind, aber nicht wenn man sie während des Einsatzes einem Soldaten in die Hand drückt. (Außer ds ist in dem jeetzt drin, bei mir jedenfalls noch nicht) |
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verfasst am: 18.05.2005, 14:45
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Registrierdatum: 28.04.2005, 13:58
Beiträge: 8
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hab mal ne Frage :
wie kann ich meinen Spielsatz hochladen ?
is nämlich bald fertig
(hatte keine lust ein neues Thema zu erstellen, deswegen hier rein obwohl er schon etwas älter ist ) |
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verfasst am: 18.05.2005, 15:06
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Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59
Beiträge: 757
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Zitat: UnKNown Cyberfreak hab mal ne Frage :
wie kann ich meinen Spielsatz hochladen ?
is nämlich bald fertig
einfach eine mail mit dem Spielsatz an Jim_Raynor.
Wurde im Forum desöfteren genannt und steht auch in der Online Doku.
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