Registrierdatum: 27.11.2007, 18:57
Beitrge: 38
 |
Ja ich wei, sind viele Rechtschreibfehler drin,
und garantiert grammatikalisch total falsch,
wre aber trotzdem ber ein kleine feedback glcklich
Hass..
Verzweiflung..
Wut..
Deine Gefhle kochen immernoch.
Eine Woche ist es nun her,
seit einer Woche bist du der Leiter der Operation X- Force.
Zwei Wochen ist es her, dass deine Familie getten wurde.
Es war nachts, um halb 2Uhr morgens warst du noch auf der Arbeit,
in einem kleinen Architektenbro in der Vorstadt.
Du hattest malwieder berstunden geschoben, und wolltest einen exklusiven
Bauplan noch fertig machen und anschlieend berdenken und nach fehlern
in den Plnen berprfen.
Zu dieser Schicksalhaften Zeit wurdest du wrend einer Kleinen Kaffeepause hellhrig
auf Feuerwehrsirenen, welche durch die Straen schallten.
Leicht neugierig Sahst du ihnen Zu, wie sie die Strae entlang fuhren,
nichtsahnend wohin sie fahren sollten.
Um halb 3 Uhr kam dann der Schock, als du schon aus weiter Ferne den aufsteigenden Rauch
ber deiner Wohnsiedlung und die Zuckenden Lichter der Blitzer und Warnlichter sahst.
Als du dann dahin kamst, wo am Tag davor noch dein Haus und deine Nachbarn waren,
war nurnoch ein leerer, schwarzer, rauchender Krater von der Umgebung brig.
Fassungslos sahst du dir das Spektakel an, Gaffende Leute, Polizisten mit Lautsprechern, welche die Leute in Schach hielten,
damit sie nicht Plndern ber die noch halb brennenden Ruinen und herumliegenden Gegenstnde herfielen.
Feuerwehrleute rannten um die Lschfahrzeuge, kuppelten Leitungen und Fingen das Lschen an,
Brennende Gegenstnde, welche immernoch hier und da niederfielen zeugten von einer Riesigen Explosion.
Dir war mulmig zumute und du standest auf wackeligen Knien an dein Auto gelehnt und sahst zu.
Als die Flammen zurckgedrngt waren gingen einige Feuerwehrleute in das Haus und kamen 10 min. spter mit 2 verkohlten Leichen wieder heraus.
Unglubig bist du zu den Feuerwehrleuten gegangen und sahst die berreste einer Frau, und eines kleinen Kindes.
"Nein, das kann nicht sein!", dachtest du dir immer wieder und schtteltest den Kopf, "Nein, das darf nicht sein!".
Dann erkanntest du eine Halb zerschmolzene Goldkette mit einem Medallion daran.Du erkanntest die 3kleinen edelsteinchen und einem groen, grnen Glassplitter,
welcher in der Mitte eingelassen war.
Das war das Geschenk, welches du deiner Frau zum 5. Hochzeitstag geschenkt hattes.
Dir war ganz schlecht, und nur wenige sekunden nachdem du die Kette erkannt hattes bergabst du dich in einen Kleinen Krater,
welcher durch einen Eingeschlagenen Steinbrocken entstanden ist.
Nach einer weile trautest du dich wieder zu den Leichen und sahst das Kind an.
Es sah so friedlich und glcklich aus, er kannte den Gesichtsausdruck, es war seine
8 Jhrige Tochter, wenn sie einen Schnen Traum hatte und schlief.
Von da an wurde dir Schwarz vor Augen...
Aufgewacht bist du 4 Stunden spter in einem Nahegelegenem Krankenhaus,
die Sanitter hatten sich sorgen gemacht und dich vorsichtshalber in das Krankenhaus gefahren.
Der Arzt klrte dich auf, dass du einen Schock hattest, und beim Sturz ein paar leichte Prellungen davongezogen httest,
aber das war dir so ziemlich egal. Eigentlich hast du nichtmal richtig zugehrt, was er gesagt hatte.
Als du entlassen wurdest hast du mit nachforschungen Begonnen, was passiert war.
Die Polizei wollte dir anfangs keine Ausknfte geben so gingst du selber auf Spurensuche.
Ein Taxi brachte dich zu der Ruine, viel war davon ja nicht brig geblieben.
Trotz aufwendiger suche hattest du nichts verdchtiges gefunden, aber als Hobbyforscher
wusstest du, dass man eine Imense Sprengkraft bruchte um soetwas anzurichten.
Ein Freund hatte dich kurzfristig aufgenommen und versorgt.
Als du dann 2 Tage dannach vor dem Fernseher gesessen hast und Nachrichten geschaut hattest,
kam ein Interview mit dem aktuellen Bundeskanzler.
Dieser Nahm stellung zu den vorfllen, welche sich in letzter Zeit gehuft hatten:
"hm,
wir befinden uns in einer groen Krise, wenn nicht in der grten Krise, die ich, Deutschland, Die Menschheit jeh erlebt hat.
Wie Sie sicher alle mitbekommen haben, wurden in letzer Zeit einige Anschlge auf Zivile huser unternommen,
wobei wir von Terroristen ausgegangen sind.
Dies hat sich jetzt nicht besttigt.
In Zusammenarbeit mit Allen Lndern der Erde haben wir ber diese Vorflle beraten und Sie genau untersuchen lassen.
Fakt ist, dass in Fast allen Teilen der Erde Huser mit gewaltiger Sprengkraft in die Luft gejagt wurden.
Augenzeugen sind rar, aber die berlebenden berichten von Riesigen Gebilden in und ber den Wolken,
von denen diese Zerstrerische Energie ausgegangen zu sein scheint.
Bei einem AUfklrungsflug einiger Forschungsschiffe, welche diese Annomalie ergrnden sollten,
wurden Sie von der Selben Intensitt an Energie getroffen und strzten alle ber dem Meer ab.
Glcklicherweise konnten wir die Videos bergen und auswerten.
Ach, was rede ich eigentlich?
Halten Sie sich gut fest, meine Damen und Herren!
Wir haben nun Beweise fr Ausserirdisches Leben,
sehr gute beweise. Die Videos und Zeichnungen von Augenzeugen zeigen Eine oder mehrere Humane Rassen,
welche in ihren Ufos hierher kommen. Wir kennen ihre Absichten nicht,
aber verhandeln wollen sie sicherlich nicht!
Der Rat der Vereinigten Erde hatte eine Krisensitzung und hat innerhalb Krzester Zeit ein Modellprojekt entworfen, welches nun
umgesetzt werden soll, Die X- Force!
Die X-Force soll uns Verteidigen, gegen diese Ausserirdische Bedrohung!
Gemeinsam als eine Rasse knnen wir berleben!!"
Der Bundeskanzler fhrte seine Rede noch weiter und beantwortete Dutzende Reporterfragen,
doch fr mich war alles klar, als er meinte, dass noch Personal gesucht sei!
Du hattest dich beworben als Soldat, wurdest beim Vorgesprch aber berraschenderweise hher Eingestuft,
als Offizier!
Dein Hass verlieh dir Flgel.
"Diese Bastarde Haben mir alles Genommen!" hattest du dir jedesmal gesagt, als du wieder rausmusstest.
Dein Wut war unermesslich, und wurde nicht gestillt,
auch nicht, als du einen Alien nach dem anderem abgeschossen hasst.
Deine Leistungen waren so beeindruckend, dass Du innerhalb krzester Zeit aufstiegst zum
Militrischen Befehlshaber der X-Force!
Gestern hast du dann eine Rede gehalten. Und was fr eine!
Es war eine der Emotionalsten, mitreiendsten und fesselndesten Reden, welche jeh
gehalten wurden.
Angetrieben durch deinen unglaublichen Hass auf die Aliens hast du Die ganzen Mitglieder der X-Force
angesteckt. Keiner Sollte mehr lange genug berleben, um noch Schaden auf der Erde anrichten zu knnen,
keiner Sollte jeh einen Fu mehr auf unseren Planeten setzten, und falls doch, sollte er es bitter
bereuen!
Zum Abschluss hast du eine Strohpuppe Angezndet, welche einem Alien Nachempfunden wurde und eigentlich beim Training verwendung fand.
"Lasst Sie brennen!, Alien Shall burn!!"
war dein wtender Schrei den du dann losgelassen hattest.
Die Mitarbeiter Nahmen diesen Schrei auf und Schrien diesen 1, 10 ,100mal hinaus, und bis tief in die Nacht wurde er durch die Gnge der Hauptbasis geschrien.
Du hattest dich erschpft ins Bett gelegt, und als du am Nchsten Morgen in die Komandozentrale gelaufen bist,
kam dir sofort der Leiter der X-Force entgegen und hielt dich an:
"Deine Rede war umreiend, du hast in uns ein Feuer erweckt, welches uns zum Sieg fhren wird!
Ich wei dass ich diese berzeugung unseren Mitarbeitern niemals berbringen kann, und somit ernenne ich Dich zum Neuen Leiter der gesamten Erdverteidigung.
Wenn du uns nicht mehr retten kannst, dann kann es keiner!"
Alle anwesenden hatten dir zugejubelt und dir Gratuliert.
Noch immer fllig fassungslos bist Du in dein Bro gegangen und hast an einem Plan getftelt,
was nun zu tun sei, und da stehst Du nun.
Dich berkam ein leichtes schmunzeln, soeins hattest du schon seit einer woche nichtmehr hervorgebracht.
"Na dann, Sollen Sie nur kommen, Wir bereiten ihnen einen hbschen Empfang"...
So fr ne Intro wr des doch was oder? |