Kommentar zu diesem
Thread
Zitat: JohnS
Wobei ich den mit der Strae im Spiel noch nicht gesehen hab.
Zum einen kannst du berprfen ob die die Namenstaxonomy ('Street_Horizontal_*'; 'Street_Crossing_*'; 'Street_Vertical_*' woebei * fuer eine fortlaufende noch nicht benutzte nummer steht) eingehalten wird.
Zweitens wirst Du mit dem Resultat nicht sehr zufrieden sein. Deine Strasse wird nmlich zufllig mit den Sandstrassen vermischt werden. Das wird nicht schn aussehen! (Bitte beachte dies auch wenn du Weg sonst machst - die Enden nmlich sonst im nirgends)
Wenn Du daher eigene Strasse haben willst (was sicher ein gute Idee ist) dann kannst du entweder das Skript selber erweitern oder Du schickst mir eine neue Version und ich schreibe zustzliche Methoden welche die Strasse gemss ihres Musters zusammenbaut (dazu brauche ich aber mindestens die 3 oben genannten Map Elements).
Leider geht derzeit nur eine solche statische Version da ich keine Umgebungsvariablen vom Spiel bekommte un daher noch nicht dynamsiche Map-Themen realisiert habe. Sobald Jim uns dann die UFO Position geben kann werden die Strassen abhngig von der Umgebung gesetzt werden (so mein Plan). Ich programmiere gerade daran kann aber dies noch nicht herausgeben da es regelmssig crashed ;-)