Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spielstze, Mods & Add-Ons —› Spielsatz-bersicht

Autor Mitteilung
verfasst am: 18.08.2005, 10:26 · Edited by: Hieronymus
Registrierdatum: 29.07.2005, 09:20

 Beitrge: 147
Da die ofizielle Download-Seite nicht mehr ganz aktuell ist, und auch der Online-Updater nur die Sachen enthlt, die an Jim geschickt worden sind, habe ich mich mal auf die Suche nach den verschiedenen im Moment vorhandenen Spielstzen gemacht.
Ich versuche hier mal einen kurzen berblick zu geben, bin aber auf eure Untersttzung angewiesen, da ich erst viel zu kurz dabei bin und viele Leute, Seiten und Ideen wahrscheinlich noch gar nicht kenne.

X-Force
aktuelle Version: v0.900 Release3
Download: Im Hauptprogramm enthalten
Entwickler:verwaltet von Nathanael
Der Standardspielsatz ohne Geschichte und Ende.

Tutorial
aktuelle Version: v0.900 Release1
Download: Im Hauptprogramm enthalten
Entwickler: Nathanael

Story-Mode
aktuelle Version: Teil 1 von 3
Download: per Online-Updater
Entwickler:Chris (jaxen)
Basiert auf dem Standardspielsatz mit einigen Erweiterungen. Erzhlt einen mglichen Konflikt mit den Aliens, die Geschichte wird zur Zeit nur per Forschung erzhlt, demnchst auch per Skriptmeldungen.

LennStar
aktuelle Version: 0.9.1
Download: per Online-Updater (veraltete Version) oder hier (1.85 MB)
Entwickler: LennStar
Komplett neuer Ausrstungssatz und neuer umfangreicher Forschungsbaum. Eine Story wird noch eingebaut.
Aktuell ca. 6 Wochen Spielzeit voll entwickelt.

Fallen Angels
aktuelle Version: 0.1 per Online Update
Download: per Online-Updater (neuere Version (Beta 0.5, 15 MB!) anscheinend schon fertig aber noch nicht verffentlicht)
Entwickler: Jens Evering
Erzhlt die Geschichte nach der X-Force wo man sich anscheinend von nahezu Null wieder neu Aufbauen mu. (?)
Ausrstung ist ein hnlicher Satz wie in A@E, in der Beta0.1 kostet alles noch 100 Credits. :-)

Aliens@Earth (A@E)
Homepage: www.aliens.2page.de
aktuelle Version: Beta 7
Download: per Online-Updater (ltere Version?) oder hier (bis 09/15/05)
Entwickler: nightelf_IX, Unrealer und Jens Evering
Ein (beabsichtigt) sehr schwerer Mod fr alle, denen die bisherigen Herausforderungen nicht genug waren.
Es wurden dabei die Spielstze 'superschwerer Mod', 'Rakhma' und 'Fallen Angels' zusammengefasst.
Mit eigenem Ausrstungssatz (hnlich 'Fallen Angels').


Das waren mit Sicherheit noch nicht alle, aber wahrscheinlich die umfangreichsten Mods.
Wenn ich nhere Informationen (neue Versionen, neue Downloadlinks, neue Mods, Korrekturen) bekomme, fge ich diese gerne nachtrglich noch hier ein, hoffe fr einen kleinen berblick gesorgt zu haben. :-)
verfasst am: 18.08.2005, 10:33
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Zitat: Hieronymus

Angels@Earth (A@E)

Er heist Aliens@Earth, und er besteht aus den Stzen superschwerer Mod, Rakhma und Fallen Angels.
Und hnlichkeiten mit LennStar sind nicht beabsichtigt.
verfasst am: 18.08.2005, 11:46
Registrierdatum: 06.06.2005, 13:26

 Beitrge: 68
Zitat: Hieronymus
Story-Mode
aktuelle Version: ?
Download: per Online-Updater
Entwickler:Chris (jaxen) (?)
Basiert auf dem Standardspielsatz mit einigen Erweiterungen. Soll anscheinend eine Geschichte erzhlen. Habe leider keine nheren Infos.


Story-Mode
aktuelle Version: Teil 1 von 3
Download: per Online-Updater
Entwickler:Chris (jaxen)!
Basiert auf dem Standardspielsatz mit einigen Erweiterungen. Erzhlt einen mglichen Konflikt mit den Aliens, die Geschichte wird zur Zeit nur per Forschung erzhlt, demnchst auch per Skriptmeldungen.
verfasst am: 18.08.2005, 14:42
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beitrge: 1846
LennStar: updater veraltet (da sind noch einige Fehler drin), in dem Link sind die (meisten) Fehler weg.

hnlichkeiten mit anderen gamesets sind rein zufllig, ich habe gar keine anderen gespielt auer Rakma auf 0,845, und das auch nur 2 Wochen Spielzeit. Hab genug mit dem eigenen zu tun ^^
z.B. fge ich grad per scriptmerlungen eine story ein, mach den Techbaum fertig und hoffe auf das script fr meine Bodenmission, weil davon der Rest abhngt. Wenn ich das selbst machen soll, dauert das ewig und ohne Erfolgsgarantie.
Wenn das steht, gibts ne Version 1.0, die ich auch zu Jim schicke und dann wird gebugfixt ^^ (oder erst einw enig Test und dann bugfix, aber der Anfang drfte ja dann schon sehr bugfrei sein.)
verfasst am: 24.08.2005, 11:06 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Ich habe die mglichkeit den oberen Text als extra Website einzustellen, es muss nur einer mir den Text als HTML schreiben und mir senden, nderungen mache ich dann selber bei bedarf.
Es gibt auch die mglichkeit die Stze auf dem Server als Download anzubieten (A@E ist schon drauf). (So knnte es aussehen, Downloadseite)

Also, der erste der mir dass als HTML sendet bekommt von mir ein 50m Wlan-Kabel.
verfasst am: 24.08.2005, 12:26 · Edited by: LennStar
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beitrge: 1846
50m WLAN-Kabel? Wozu braucht man ein kabel bei Kabellos? *g*

Das als html zu machen ist nicht schwer. Kleiner Tip: Quelltext dieser Seite ffnen und den entsprechenden Teil rauskopieren.
Ansonsten kann ich das auch in 15 Minuten umwandeln.

Ich seh mal kurz nach, ob das kopierte so funktioniert.

Also bei mir auf der Festplatte klappts. Zumindest mein profil geht auf, da sollten auch die anderen Lnks gehen.

An sich keine schlechte Idee, ich werd das auch auf meine mikro-Xforce-Seite setzten, wenn ich demnchst update.. Sieht die nicht mehr so leer aus. ^^
verfasst am: 24.08.2005, 16:23
Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08

 Beitrge: 465
Zitat: Hieronymus
per Online-Updater (neuere Version (Beta 0.5, 15 MB!) anscheinend schon fertig aber noch nicht verffentlicht)

Die neueste Beta ((0.75)Fallen Angels.pak) is nur noch 4,9 MB gro, und ist noch nicht fertig ansonsten wrs kene Beta mehr oder?
verfasst am: 24.08.2005, 17:50 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
So, auf www.mods.xforce-online.de.vu knnt ihr jetzt die Spielsatzbersicht sehen, wenn ihr eure Packs oder Wallpaper oder was auch immer online bringen wollt knnt ihr dass auch dort machen, einfach ne mail mit den sachen an mich.
Wenn ich was ndern soll auch ne mail an mich, ich ndere es dann sobald ich kann.

Jetzt ndere ich erstmal die Sachen die hier im Forum stehen.
verfasst am: 25.08.2005, 17:11 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beitrge: 481
Fr die neuen Seiten brauche ich am besten von allen, deren Spielstze gelistet sein sollen, ein Logo. Noch besser ist natrlich, wenn Ihr alle schon eine eigene Frameseite habt.

Auf Deutsch: Schickt mir per E-Mail alles an material, was ihr im Internet wnscht oder schreibt einfach, wie ich es machen soll.
verfasst am: 26.08.2005, 17:11 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
So, ihr seht hier (evtl noch Spielsatzbersicht anklicken) eine Tabelle in der die Stze stehen, lest sie euch durch und sagt was fehlt oder falsch ist. Dann wren Logos von euch noch nett, die wrde ich irgendwo einbinden (weis noch nicht wo).
verfasst am: 26.08.2005, 18:03 · Edited by: Natter
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
@Unrealer: Ein Problem sehe ich bei deiner Tabelle. Wenn es mehr Spielstze werden bekommst du Platzprobleme. Wre es nicht Sinnvoller, die Spielstze von oben nach unten anzuordnen?
verfasst am: 26.08.2005, 19:15
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beitrge: 481
extra fr unrealer hab ich mich bemht die seite komplett neu zu machen.
ich wei aber immernoch nicht, was er gegen die alte seite auszusetzen hat.
neue seite
die alte seite ist ber den link ganz oben erreichbar ..
verfasst am: 22.10.2005, 21:02 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beitrge: 481
Ich hab jetzt mittlerweile die 3. Seite zu dem Thema angefertigt [besser gesagt ich bin dabei, sie anzufertigen].
Obwohl das is eigentlich gar nich mehr Spielsatz-Uebersicht, sondern alles, was andere fuer X-Force tun.

Es fehlen aber noch Infos zu den Spielsaetzen und Logos. Von "ADDY's MOD" sowie "THE NEXT GENERATION" hab ich noch gar nix.

http://lordtyler.cybton.com/xf/

Momentan existieren nur Startseite, Aliens@Earth Seite und News seite
verfasst am: 22.10.2005, 22:45
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beitrge: 195
Sorry, du hast X-Force TNG vergessen, hat zur Zeit aber noch ein paar Bugs *lol*
verfasst am: 22.10.2005, 22:57 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beitrge: 481
Zitat: Zero
Sorry, du hast X-Force TNG vergessen, hat zur Zeit aber noch ein paar Bugs *lol*

Zitat: nightelf_IX
Von "ADDY's MOD" sowie "THE NEXT GENERATION" hab ich noch gar nix.


Habsch net. Weiss nur atm noch gar nix darueber. Send mir einfach alles an Infos was du dazu hast.
verfasst am: 23.10.2005, 08:09
Registrierdatum: 27.06.2005, 16:55

 Beitrge: 195
Okay
verfasst am: 22.11.2023, 14:50
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
verfasst am: 01.12.2023, 16:27
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003