Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
 |
Da sich meine Fhigkeiten fast nur auf das Programmieren beschrnken, wrde ich gerne eine Art X-Force Entwickler Team grnden. Da ein Team nur schlecht aus einer Person besteht, hoffe ich auf aktive Untersttzung von eurer Seite. Leider habe ich kaum Erfahrung, was Teams bers Internet angeht, so dass es am Anfang etwas schwierig werden knnte. Aber ich bin optimistisch, dass wir es zusammen packen werden.
Vor allem suche ich Untersttzung bei der Grafik, dem Sound und der Musik und fr die konzeptionelle Seite. Konzeptionell heit dabei, dass wir zusammen ber die Story, Forschungsbaum, Game-Balancing usw. diskutieren.
Jeder der Interesse hat, kann sich per Mail melden oder ins Forum schreiben.
Das einzigste was bentigt wird, sind ein wenig Kreativitt, viel Ausdauer, noch mehr Geduld und etwas Freizeit.
Besonders gesucht werden Konzeptzeichner, die Ideen zu Waffen, Aliens, Raumschiffe usw. haben und diese auf Papier bringen knnen. Der Grafiker wrde die Konzeptzeichnung dann auch in gewohnt perfekter Qualitt fr X-Force verfgbar machen.
Natrlich kann jeder der einen Vorschlag hat oder nur so mal seinen Kommentar abgeben mchte, einen Eintrag ins Forum machen. |