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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Rnge bearbeiten, entwerfen und benennen

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Autor Mitteilung
Gast
verfasst am: 23.03.2005, 17:04
Da ich zu smtlichen Spielen im Spielstze mache, passen die Rangnamen und Klassen ab und zu nicht. Knnte man nicht eigentlich eine Funktion machen, durch die man diese beiden Dinge editieren kann? Wie gro der Aufwand dafr ist wei ich aber nicht, Habe bisher noch nie was programmiert.
Gast
verfasst am: 25.03.2005, 15:06
Kann mir mal jemand antworten oder habe ich die ganze Zeit dieses Thema aufgerufen?
verfasst am: 25.03.2005, 15:10
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Ich fnde das nicht so gut da sonst das Soldatenkonzept zu jedem Spielsatz angepasst werden muss. Oder andersrum.
So wie es bis jetzt ist find ich es gut.
Gast
verfasst am: 25.03.2005, 15:58
Dafr wsste man sofort wie man die Aliens einstellen mssten damit sie weder zu stark noch zu schwach sind. Ausserdem knnte man es dann auch vom X-Force Standardspielsatz "nehmen" oder wie man es nennt wenn man einen neuen Spielsatz macht. Die Strke der Waffen knnte man dann sicher auch besser ausgleichen
verfasst am: 25.03.2005, 19:48
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Nein eben nicht, da man dann alles Testen muss, so hat man ein einheitliches Konzept und kann es dann daran anpassen.
Was wrdest du sagen wenn es mindestens 4 verschiedene Soldatenkonzepte gb?
Aber man kann was extra bereitstellen in dem jeder ein Konzept entwickeln knnte und die User entscheiden welches dann genommen wird. Dann bleibt es nicht an ein oder zwei Leuten hngen.
verfasst am: 25.03.2005, 22:33
Programmierer, allgemeines

Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19

 Beitrge: 3186
Zitat: Unrealer
Nein eben nicht, da man dann alles Testen muss, so hat man ein einheitliches Konzept und kann es dann daran anpassen.

Naja, in dem einheitlichen Konzept knnte ja auch stehen, das die Rnge im Spielsatz festgelegt werden. Von dieser Seite sehe ich eher weniger Probleme.

Die Frage ist aber, ob es ntig ist, denn je mehr man in den Editor packt, desto unbersichtlicher wird es, was gerade Einsteiger abschrecken drfte. Davon mal abgesehen gehre ich eigentlich auch zu denen, die mglichst viele Freiheiten fr den Spielsatzautor lassen wollen.
verfasst am: 25.03.2005, 23:12
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beitrge: 757
Zitat: Natter
was gerade Einsteiger abschrecken drfte.

Man knnte das auch extra machen, also gesondert.
Zitat: Natter
mglichst viele Freiheiten

Ich auch, Namensfreiheit okay aber das was Gast geschrieben hat klang nach der einstellung der ZE, LP Strke...
Gasd
verfasst am: 03.04.2005, 19:41
So habe ich es eigentlich auch gemeint. Meine twegen knnt ihr auch nur Namen verndern machen, wenn das andere zu viel aufwand ist.
verfasst am: 22.11.2023, 11:22
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 170245
verfasst am: 01.12.2023, 12:59
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

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verfasst am: 01.05.2024, 15:49
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verfasst am: 01.06.2024, 12:15
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verfasst am: 16.07.2024, 00:13
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verfasst am: 16.07.2024, 00:15
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