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Mitteilung |
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verfasst am: 06.12.2007, 15:33
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Registrierdatum: 29.10.2007, 13:32
Beiträge: 10
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Hi alle zusammen :D
Ich hatte vor einigen Wochen mal angefangen, eine Untergrundbasis mit den Tilesets base.t3d und test.t3d zu bauen. Ich denke, dass sie schon relativ vorzeigbar ist.
Nur das Problem: Das Kartenteil für den Hangar ist 4 Tiles groß, und die sollten zusammenhängen. Dafür bräuchte ich aber auch einen Script :-/ nur damit kenn ich mich nicht aus.
Ich würde mich aber auch über Feedback freuen, wie die Map (für meine erste) gelungen ist, obwohl der Teil Quartiere "etwas" leer ist.
Benötigte Tilesets:
test.t3d
base.t3d
!dummy.t3d (VIelleicht Reste übrig :-/)
Download der Map |
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verfasst am: 06.12.2007, 15:57
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Zitat: Julius Clonkus Benötigte Tilesets:
test.t3d
base.t3d
!dummy.t3d (VIelleicht Reste übrig :-/)
Damit wird leider praktisch keiner diese Karte nutzen können.
weder test.t3d noch !dummy.t3d sind Bestandteil des aktuellen offiziellen Tilesets, und damit dürften die nur bei einem Bruchteil der Leute überhaupt vorhanden sein.
!dummy ist ein veraltetes offizielles Notfall-Set, das nicht mehr verwendet werden kann weil es irgendwann in verschiedenen Versionen von verschiedenen Tileseterstellern ergänzt worden war.
test ist etwas das von irgendeinem dieser Tilesetersteller kam, eventuell sogar von mehreren (da das ja auch ein "Allerweltsname" ist) und nie offiziell verfügbar war.
Ich kann Dir beim besten Willen kein Feedback geben, weil ich die Map ohne die Tilesets noch nichtmal laden kann. Und so wird es auch allen anderen gehen.
Falls Du außerdem möchtest das die Karte irgendwann an alle Spieler verteilt wird, dann wirst Du sie nochmal ändern müssen - und zwar so, dass sie ohne test.t3d und ohne !dummy.t3d funktioniert. |
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verfasst am: 06.12.2007, 16:00
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
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Was die Hangarkarte angeht - Schau Dir einmal das Kartenskript der crashsite für den Fall einer 3x3-Karte mit einem 2x2-UFO an. Das ist zwar deutlich komplexer (für so einen Hangar würde eine einfachere Zuordnung reichen), aber es dürfte Dir einen Anhaltspunkt für die Vorgehensweise im Kartenskript geben. |
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verfasst am: 06.12.2007, 17:03
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Registrierdatum: 29.10.2007, 13:32
Beiträge: 10
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Zitat: DirkF
Falls Du außerdem möchtest das die Karte irgendwann an alle Spieler verteilt wird, dann wirst Du sie nochmal ändern müssen - und zwar so, dass sie ohne test.t3d und ohne !dummy.t3d funktioniert.
!dummy.t3d wird glaub ich, doch nicht gebraucht, nur ohne test.t3d ists nicht so dolle, da dann keine Türen da sind und ich einige Bodenbeläge ändern müsste... :-(
Schade eigentlich, dann muss ich die Map (wenn ich sie dann jemals zum Laufen kriege) für mich behalten :-( |
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verfasst am: 06.12.2007, 18:44
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Admin, Spielsatz GalWar
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woher kommt die test.t3d denn? die meisten Tiles haben wir in den aktuellen Tilesets übernommen - das einzige was nicht möglich war waren einige Tiles von JohnS, die zum einen noch nicht ganz fertig waren (fehlten einige Abschlüsse)und zum anderen nicht als BMP vorlagen. |
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verfasst am: 06.12.2007, 19:14
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Zitat: DirkF woher kommt die test.t3d denn?
Oh, das weiss ich gar nicht mehr. Die hatte ich mal beim durchstöbern des Forums gefunden, und da es dort Türen gab, fand ich das so toll und habs verwendet :-/ |
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