Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Shortcutfehler im Editor

Autor Mitteilung
verfasst am: 12.02.2007, 16:44
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Mir ist soeben aufgefallen, dass im Spielsatzeditor die shortcuts für Öffnen und Alle Objekte anzeigen gleich sind (strg+O). Eigentlich nicht sehr Dramatisch, aber es nervt doch sehr, wenn man wie ich so fauhl ist, ständig shortcuts zu benutzen. Vielleicht steht's ja auch schon im Manatis und/oder im Forum und ich hab es nur nicht gefunden.
Wäre gut, wenn man dass vor dem nächsten release noch hinbigen könnte...
verfasst am: 12.02.2007, 20:10
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Stimmt - es gibt momentan keinen Shortcut für die Infoseite, Strg-O öffnet einen Spielsatz.

Wird aber nochwas dauern bis das korrigiert wird - auf jeden Fall mit der nächsten Programmversion, aber das nächste Update ist nur ein Dateiupdate, keine neue Version...
verfasst am: 12.02.2007, 20:27 · Edited by: sujin
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Gut, damit kann ich leben.
btw, wann gibt es eigentlich das nächste Dateiupdate?
verfasst am: 12.02.2007, 20:41
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Wenn alles wie geplant läuft in 1-2 Wochen, das meiste ist schon fertig. Allerdings habe ich diese Woche noch einige Überstunden zu machen, ich weiß nicht wieviel Zeit ich finde...

Auf jeden Fall kann man ab dem Wochenende abundzu mal in den Updater schauen ;-)
verfasst am: 20.02.2007, 16:30
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Mir ist gerade noch eine Sache im Editor aufgefallen:
Warum erfährt man bei der zuweisung der Intelligenzanforderung bei irdischen Waffen, Rüstungen, Granaten, Sensoren, etc., welches Alien dieses Objekt benutzen kann? Ich vermute mal, das der Editor einfach stumpf bei der Eingabe der Intelligenzanforderung die liste mit den von der Intelligenz her passenden Aliens mitliefert. Aber auch hier gilt:Eigentlich nicht sehr dramatisch, aber es nervt doch sehr.
verfasst am: 20.02.2007, 20:39
Programmierer

Registrierdatum: 08.03.2005, 20:44

 Beiträge: 89
Vielleicht kann später Alien auch Waffen von getöteten Gegner verwenden :-)
verfasst am: 20.02.2007, 20:50
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Wer's glaubt... ;-)
verfasst am: 27.01.2022, 13:34
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beiträge: 318
You look great today. https://louisvillehearingaids.com
verfasst am: 13.06.2022, 17:52
Registrierdatum: 29.10.2021, 14:57

 Beiträge: 763
Great content and will certainly come back again, good job polebarnscheyennewy.com
verfasst am: 22.11.2023, 09:07
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
Audi120.1BettBettAlfrKhalМартXVIIКолеPinuGuitRF-0MiltSporErnsEverЦареRondHousBlueБариVIIIтерм
кораErleмножчитаÑертEsseСинаAlisChridermPatrXVII(196ClinBrilÐГКуRobeИллюRobeLaurРемпWindHous
GezaWillЗахаClubСпраFallBriaмолнGeorМеркСедоTideПахоDigiШервЛившнапеChriМоиÑPaulСтацLycrKlau
9399WindТереPinnЗегеWindÑиÑÑ‚KungYorkTherPaweDreaStepSoftменÑCompThisменÑXIIIкачеLarrSoirИофф
ArtsМихаÑнерДетÑСодеMaryГрекEmmaNokiуголLIVEOceaÑзыкSamsИллюWindTiteMariKingКулюPaRaValispri
ClubOZONвкрамеÑÑStudбордSamsCampÑбор148-доми9099ДревJardXXIIBestЩедрÐртиProlHeliCompEpipBlue
ValiEducÑзыккраÑhelpNoblзакоWindWindCreaZanzDysoChouTornупакЛитР
verfasst am: 01.12.2023, 10:44
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.017 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003