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Mitteilung |
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verfasst am: 14.11.2006, 12:24 · Edited by: Admin
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Registrierdatum: 30.08.2006, 16:53
Beiträge: 411
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das skript das die Häuser anzahl steuert sollte wirklich neugemacht werden !!!
bei mir hatte ich (default spielsatz) 12 Häuser 16 Straßen
bei 8 Aliens und 6 Soldaten !!!
Alles überprüft und !!!mehrmals!!! vorgekommen DirkF: Beitrag abgesplittet von hier |
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verfasst am: 14.11.2006, 12:36 · Edited by: Admin
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Zitat: Raptor Nightangel das skript das die Häuser anzahl steuert sollte wirklich neugemacht werden !!!
bei mir hatte ich (default spielsatz) 12 Häuser 16 Straßen
bei 8 Aliens und 6 Soldaten !!!
Bei dieser Anzahl von Einheiten (14) kann es durchaus mal so groß werden - nur sollte das nicht bei 5 Einheiten passieren.
Übrigens ist nicht die Anzahl der Häuser sondern die Kartengröße durch die Anzahl der Einheiten definiert - und da gibt es auch passende Skriptbefehle wie das in der Kartendatei gesteuert wird.
Irgendwann in den nächsten Monaten wird die Default-Karte sowieso ausgetauscht, bei der Gelegenheit könnte man das auch ändern. Wer nicht solange warten will muss das Kartenskript der Defaultkarte selber ändern - wenn ich am Wochenende Zeit habe poste ich eine Vorlage... DirkF: Beitrag verschoben von hier |
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verfasst am: 14.11.2006, 12:54 · Edited by: Admin
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Beiträge: 46
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verfasst am: 16.11.2006, 19:15
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Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beiträge: 433
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Toll, das mit dem Skript, und was mache ich damit?
In eine Text-Datei in ein Verzeichnis legen?
ioder muss ich C++ kauen, den Quellcode runterladen und das Spiel neu kompilieren?
...DX |
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verfasst am: 16.11.2006, 20:25
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Du brauchst die Editoren (bei der 0.910 automatisch im Hauptverzeichnis) - in diesem Fall musst Du mapedit.exe öffnen, dann die Kartendatei aus data/maps öffnen (sollte als Standartverzeichnis voreingestellt sein, die einzige offizielle Kartendatei ist dann village.m3d).
Das vorletzte Symbol in der Menuezeile (einzelnes Textblatt ohne Hand) öffnet das Skriptfenster mit dem Skript, das die Karte definiert.
Die oben genannte Funktion bzw. eigene Varianten davon müssen nach dem "program YourMapScript;" aber vor der "procedure GenerateMap;" in neuen Zeilen eingefügt werden.
Speichern, Fertig. |
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verfasst am: 17.11.2006, 15:43
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*grübel* ich versuchs mal...
...DX |
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verfasst am: 22.11.2023, 09:01
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