Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Lagerbestand scripten

Autor Mitteilung
verfasst am: 01.02.2006, 21:58
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5596
Gibt es schon eine Möglichkeit, den Lagerbestand von Gegenständen zu kontrollieren?
TLagerItem.Anzahl gibt nur die Anfangsanzahl und wird später wohl nicht mehr abgefragt, mittels raumschiff_api_DoTransportToBase kann man Gegenstände zwar zur Basis transportieren, aber das passt eher selten zu der Story des aufrufenden Scriptes und DeleteItem kann nur Bestand reduzieren - oder wird der Bestand erhöht wenn man bei Delete einen negativen Count angibt? ;-)
Was anderes habe ich bisher noch nicht gefunden...
verfasst am: 06.02.2006, 11:08
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ach. Hab ich noch garnicht lager_api_AddItem exportiert? Da muss ich mal schauen. Das kann ich dann aber sicherlich noch in die V0.904 einbauen.
verfasst am: 18.04.2006, 17:25
Registrierdatum: 26.03.2006, 08:29

 Beiträge: 83
ich denke, hier passt das am besten hin...
wie kann man items aus dem Lager entfernen? ich meine jetzt nicht: lager_api_DeleteItem, sondern aus der Liste rausnehmen, sodass das Item nicht mehr erreichbar ist.
verfasst am: 19.04.2006, 14:58
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Im Moment geht das noch garnicht.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.016 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003