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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Fremde Kartendatein ffnen

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Autor Mitteilung
verfasst am: 05.12.2005, 11:27
Registrierdatum: 13.08.2005, 10:53

 Beitrge: 46
Gibt es eigentlich einen Mechanismus wie ich aus einem Skript eine andere Kartendatei aufmachen kann?

Ich weis das man andere Skripts ffnen kann - uses(Jim's letzter Tagebucheintrag).
verfasst am: 05.12.2005, 12:19
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Meinst Du aus einem Kartenscript oder aus einem Spielsatzscript heraus?
Im Spielsatzscript kann man einem generierten Einsatz eine beliebige Kartendatei zuweisen, aber aus einem vom Bodeneinsatz aufgerufenen Kartenscript? Glaube nicht das man dann noch die Karte wechseln kann...
verfasst am: 05.12.2005, 13:05 · Edited by: Sarun
Registrierdatum: 13.08.2005, 10:53

 Beitrge: 46
Mein Gedanke ist, dass ich aus einer Kartendatei auf andere Karteinrume die in anderen Datein liegen, zugreifen kann.

Ich mchte damit im Kartenskript erreichen knnen das ich basierend auf der Ufo-Position den richtigen Landschaftstyp whle. Aber ich glaube alle Kartenrume in eine Datei wird einfach ein bisschen gro und wollte daher eigene Kartendatein haben.

Aber vielleicht hast Du recht und das ist leichter im Spielsatz.

Einige Fragen dazu:

-> Wie kann ich einen generischen Spielsatz erzeugen der dann in andere Spielstze eingebunden wird?

Zitat: DirkF
generierten Einsatz

-> bezieht sich das auch auf abgeschossene Ufo's oder nur auf skriptgenerierte Einstze (Befreie die Stadt ...)?

-> Kann das Spielsatzskript die Mission dynamisch (Ufo abgeschossen an Position X/Y -> X/Y bestimmt die Kartenwahl) steuern?
verfasst am: 05.12.2005, 13:18
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beitrge: 5596
Zitat: Sarun
Kann das Spielsatzskript die Mission dynamisch (Ufo abgeschossen an Position X/Y -> X/Y bestimmt die Kartenwahl) steuern?

Das wird in Zukunft klappen, die ntigen Scripte sind in Arbeit (knnen aber noch nicht funktionieren, erst ab einer spteren Version. Vielleicht 0.910 - ohne Garantie, ich wei nicht wie lange was noch dauert)
verfasst am: 27.01.2022, 13:43
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beitrge: 318
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verfasst am: 22.11.2023, 08:32
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69046
verfasst am: 01.12.2023, 10:09
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69046
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verfasst am: 06.01.2024, 06:35
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