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Autor |
Mitteilung |
Chronos13 |
verfasst am: 23.08.2005, 02:29
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Wenn ich einen Spielsatz nur geringfgig ndern will, hab ich nicht die Mglichkeit, das mal schnell zu machen und zugleich das Original zu erhalten.
Ich kann z.B. bei default.pak die Lagerkapazitt der Transporter maximieren, aber das kann ich dann nicht unter einem neuen Namen speichern. Die "save as"-Funktion ist nicht verfgbar.
ffne ich eine neue Datei und importiere alle verfgbaren Daten von default.pak, dann wartet ne Menge Arbeit auf mich, allerlei Texte und Bilder wieder zuzuweisen.
Ist das so gewollt? |
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verfasst am: 23.08.2005, 09:25
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Programmierer
Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16
Beitrge: 2261
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Zitat: Chronos13 Ist das so gewollt? Bestimmt nicht :) Hatte ich nicht eingebaut, dass die UFOPdie Bilder importiert werden? *grml* Naja. Alternativ kannst die Datei ja auch direkt kopieren. Am besten mal einen Eintrag im Bugtracker machen. |
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verfasst am: 23.08.2005, 13:11
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Spielsatz Darkage
Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47
Beitrge: 1846
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@Chronos: Alternativ eine Kopie aus dem data/gameset- Verzeichnis machen und in ein anderes Verzeichnis legen, dann kannst du das ndern, spter in default2 ndern und die alte wieder reinschieben, dann hast du beide Versionen.
Achtung: Symbole knnen nicht gelscht, allenfalls berschrieben werden. uerst unpraktisch. Hab ich ja shcon mal im Mantis geschrieben. Und ne umbenennen-Funktion fr die UFOPdie-Bilder wr auch nicht schlecht. So muss man ggf. die alten lschen und unter neuem Namen wieder eintragen. |
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verfasst am: 23.08.2005, 16:36
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Registrierdatum: 23.08.2005, 03:03
Beitrge: 59
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Zitat: Jim_Raynor Hatte ich nicht eingebaut, dass die UFOPdie Bilder importiert werden?
Das schon, aber ich bekam massenhaft Fehlermeldungen, dass Bilder nicht zugewiesen seien und Texte und Beschreibungen fehlen wrden. Ich hab's mir aber nicht genauer angeschaut, war einfach klar, dass es ne Menge Arbeit wre.
Zitat: LennStar Alternativ eine Kopie aus dem data/gameset- Verzeichnis machen und in ein anderes Verzeichnis legen
Ja, darauf bin ich mittlerweile auch gekommen. Ein bisschen kompliziert, aber es geht. |
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verfasst am: 24.08.2005, 20:35
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Registrierdatum: 15.04.2005, 14:41
Beitrge: 214
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Zitat: Chronos13 bekam massenhaft Fehlermeldungen
Im default-Spielsatz sind eben nicht alle Sachen ausgefllt.
Eine "Save as" wre sicher sinnvoll, wenn man mal Kleinigkeiten im Spielsatz ndert. |
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verfasst am: 27.01.2022, 13:47
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verfasst am: 13.06.2022, 17:42
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verfasst am: 22.11.2023, 08:21
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verfasst am: 01.05.2024, 12:39
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verfasst am: 01.06.2024, 09:07
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verfasst am: 01.09.2024, 04:49
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verfasst am: 01.11.2024, 12:03
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verfasst am: 09.12.2024, 10:30
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verfasst am: 16.03.2025, 13:53
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