Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› X-Skript / Developer-Pack —› Datum verändern

Autor Mitteilung
Gasd
verfasst am: 27.06.2005, 16:02
Hi, ich wollte gerade meine Idee loswerden, das man in den Spielsätzen auch das Datum verändern können sollte. Immerhin eignet sich der Editor zu nahezu allem, was noch kommt macht sogar noch größere Schritte als man denkt:
Haben die Aliens gelernt Nahkampfwaffen zu benutzen kann man jegliche Spielsätze die in der Vergangenheit spielen machen. Mit einer Weltkarteb editieren Funktion (Wenn das überhaupt mal kommt) machen wir einen Schritt in Richtung Weltraum Abenteuer. Da passt jetzt auch kein Jahr 2047 wenn man einen Spielsatz macht der im Mittelalter spielt.
Was haltet ihr von meiner Idee?
verfasst am: 27.06.2005, 22:46
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Wir haben schon vor, dass man noch mehr Spielentscheidene Einstellungen im Spielsatz machen kann. Damit es nicht verloren geht, trag es in den Bugtracker ein.
Gasd
verfasst am: 28.06.2005, 09:41
Tut mir leid, aber wie geht das? Ich hab den Bugtracker bisher noch nie gesehen.
verfasst am: 28.06.2005, 10:27
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Ich habs jetzt als 935 eingetragen.

Du müsstest dir ein eigenen Konto im Bugtracker anlegen (über Neues Benutzerkonto anmelden) und dann kannst du neue Tickets erstellen.
Gasd
verfasst am: 28.06.2005, 12:04
Danke für die Info.



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.004 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003