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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 31.05.2009, 13:15
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Hier bitte Kommentare zur neuen Bodeneinsatzkarte (nur im Galwar verfügbar, nirgendwo anders) setzen.
Info:
Ich weiß das der "kleine Zerstörer" halb leer ist - aber das vereinfacht Euch die Suche nach den wenigen Aliens darin, und die Zeit wurde zu knapp. |
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verfasst am: 20.06.2009, 09:39
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Registrierdatum: 11.06.2009, 18:38
Beiträge: 84
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ist mit Bodeneinsatzkarte xeltaan die Alienbasis gemeint? |
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verfasst am: 20.06.2009, 10:02
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Nein, sondern die Wald- oder Dorf-Bodeneinsatzkarte, die nur beim Abschuss der Xeltaan-UFOs erscheint.
Dort hat jedes Xeltaan-UFO sein eigenes festgelegtes Aussehen - im gegensatz zu der Crashsite-Karte wo die UFO-Wracks zufällig zusammengesetzt werden und der village-Karte, auf der es normalerweise keine UFOs gibt (nur ein Raum hat glaube ich ein kleines UFO-Wrack) |
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verfasst am: 20.06.2009, 11:34
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Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51
Beiträge: 403
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Ich bin ein Fan der neuen Bodeneinsatzkarten. Die größe und Offenheit (speziell beim Wald) verhindert, das man sich, wie bei den Alten, am UFO oder Hauseingang aufstellet und den ersten Pulk an Aliens am Nadelöhr ohne große Verluste ausschaltet. |
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verfasst am: 21.06.2009, 16:53
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Registrierdatum: 08.03.2006, 17:49
Beiträge: 247
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Ich finde die neuen Karten klasse, das nähert sich so langsam an die alten X-Com Spiele heran.
Und in X-Com war es ja auch nie so, dass man ohne Verluste/Verwundungen o.ä. durch die Missionen kam. |
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verfasst am: 21.06.2009, 17:46
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Registrierdatum: 12.06.2005, 11:08
Beiträge: 465
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*hust* Nicht? Warum komme ich dann ohne Verluste aus? |
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verfasst am: 21.06.2009, 18:33
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Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
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Also mit der Beta4 sollten Verluste schon vermeidbar sein!
Zumindestens klappt es bei Alliances, sollte also beim Galwar auch net anders sein :)
Die neuen BE Karten sind super ;) |
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verfasst am: 21.06.2009, 19:54
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Registrierdatum: 27.03.2007, 20:07
Beiträge: 220
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Zitat: Speedy Zumindestens klappt es bei Alliances, sollte also beim Galwar auch net anders sein :)
Du bist lustig, ohne verluste kommste beim Galwar nicht davon... Schon garnicht im Bodeneinsatz ^^ |
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verfasst am: 21.06.2009, 19:56
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Ohne Verluste geht es beim GalWar mit Sicherheit nicht, aber der Bodeneinsatz sollte in der neuesten Version (B4) doch deutlich einfacher sein.
Ich warte allerdings immer noch auf Rückmeldungen, wie die Schwierigkeit des Bodeneinsatzes jetzt effektiv aussieht im neuesten GalWar... |
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verfasst am: 21.06.2009, 21:45
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Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
Beiträge: 648
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Ich werd morgen mit GalWar los legen :) |
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verfasst am: 22.06.2009, 00:24
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Registrierdatum: 19.05.2007, 12:46
Beiträge: 31
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Ich auch. Habe vor, tagebuchmäßig jede Spielwoche zusammenzufassen, aber das braucht leider etwas Zeit. |
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verfasst am: 07.05.2010, 14:56
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Registrierdatum: 25.04.2010, 17:20
Beiträge: 26
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"BärimWaldmitEmpAnschies" lustige sache die du da eingebaut hast |
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verfasst am: 07.05.2010, 16:32
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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Hatte bisher noch niemand versucht, die EMP-Waffe auf den Bären anzuwenden? Oder hat der Rest nur still geschmunzelt? |
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verfasst am: 07.05.2010, 16:56
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Spielsatz Alliances
Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47
Beiträge: 1185
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Ich habe still geschmunzelt, als ich mir das Skript angesehen habe :D |
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verfasst am: 28.09.2010, 20:34
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Registrierdatum: 28.09.2010, 20:30
Beiträge: 2
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Hi,
ich spiele auf dem einfachen Level und finde die Bodeneinsätze gegenüber der Version 0.912f02 viel zu schwer besonders das die Außerirdischen die Soldaten sogar in Häuser verfolgen um sie zu töten ist einfach zu heftig. Ich finde die Bodenmissionen teilweiße echt frustrierend. |
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verfasst am: 28.09.2010, 21:09
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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In der 0.912 gab es noch keine echte KI, in der 0.915 wurde umgestellt um die Ki durch Skripte zu steuern. Dabei sind mehrere Fehler in der Original-Aliensteuerung gefunden worden, die die Aliens sofort enorm stärker machten und einiges an Balance-Korrekturen erforderten.
Trotzdem sollten die Bodeneinsätze mit der ersten erforschten Ausrüstungsserie zu schaffen sein - allerdings nicht unbedingt verlustfrei. Und mit der Startausrüstung wird man nicht verhindern könnten, einen großen Teil seiner Soldaten gegen ein einzelnes Alien zu verlieren.
Das ist aber Teil des Designs im Spielsatz - es geht im GalWar um einen Kampf mit echten Soldaten, bei dem es auch Verluste geben soll. Die Forschung zur zweiten, etwas besseren Rüstung kann z.B. erst freigeschaltet werden, nachdem man mindestens einen Soldaten verloren hat.
Ansonsten probiere einfach mal ein paar der anderen Spielsätze, viele spielen sich ganz anders als der GalWar und haben auch ganz andere Grundkonzepte... |
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verfasst am: 29.09.2010, 13:53
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Grafiker
Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22
Beiträge: 568
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@Rain, Bodeneinsatzkarten der Xeltaan gehören zum Galaktischen Krieg(GalWar oder einfach GW). Das ist einer der schwersten Spielsätze von XForce. Allerdings auch einer der Komplexesten. Leider zur Zeit noch ohne Ende da er mitten in der Entwicklung steht.
Versuch mal Stargate Invasion 0002430 da holst du dir die Datei 'StargateV016D.pak'. Dieser Spielsatzt ist komplett auf englisch, solltest davor vielleicht die Sprache umstellen aber dafür noch ganz Leicht.
Dann hätten wir noch 'The diary of Wiliam Walker', 'Invasion of Angels', 'Rise of the Phoenix', 'Apokalypse', 'Alliances', 'Black Korps' und 'Smirkovich' doch die habe ich noch nicht alle durchgespielt um ein ordentliches Feedback geben zu können. |
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verfasst am: 29.09.2010, 16:54
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Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51
Beiträge: 403
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Zitat: fox_1 'The diary of Wiliam Walker'
Also available in german :) (ich mach mal Schleichwerbung) |
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verfasst am: 01.10.2010, 12:48
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Spielsatz Alliances
Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47
Beiträge: 1185
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Den wiederrum gibt's (noch, und das wird wohl leider eine Weile so bleiben) garnicht für die 915... bzw nur eine Uralt-Version, die freundlicherweise von gnfalex 915-kompatibel gemacht wurde, aber trotzdem alles andere als balanced ist. |
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verfasst am: 30.12.2021, 11:31
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Registrierdatum: 22.12.2021, 05:54
Beiträge: 14
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