Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Allgemein —› Kann ich helfen?

Seite: << [1] 2

Autor Mitteilung
verfasst am: 04.02.2005, 17:17 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Guardian Evil
2) Wofür steht Zufall unter http://tools.xforce-online.de/ ?

Ist dieses Feld ausgewählt, erscheint die Stadt nur manchmal im Spiel. Ist das Feld nicht ausgewählt, erscheint die Stadt immer im Spiel.
Zitat: Guardian Evil
3) Könnt ihr nich anzeigen, welche Städte bereits eingegeben wurden? Oder ist das vielleicht schon getan, nur es hat noch niemand etwas eingegeben :) Erhöht die Eingabe erheblich (vielleicht sogar ne Such- Sortierfunktion, welche beim Städtenamen direkt sagt, schon vorhanden.

Schau mal links unten neben Hilfe steht freigegebene Städte, einmal draufklicken und alle werden angezeigt. Hehe
Oder du nimmst den Link hier: http://tools.xforce-online.de/list.php
verfasst am: 04.02.2005, 17:24
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Cool, thx! Hab den Button vollkommen übersehen..

Tja, bleibt nur noch der Punkt mit den Einwohnerzahlen :)
verfasst am: 04.02.2005, 17:41
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Guardian Evil


Tja, bleibt nur noch der Punkt mit den Einwohnerzahlen :)

Schau doch mal auf den Websiten der Städte
verfasst am: 04.02.2005, 22:11 · Edited by: Jimine
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Zitat: Unrealer
Schau mal links unten neben Hilfe steht freigegebene Städte, einmal draufklicken und alle werden angezeigt

Stimmt so nicht ganz, denn es werden nur die Städte angezeigt, die Jim_Raynor freigegeben hat (praktisch für gut und korrekt befunden hat). Städte, die noch nicht freigegeben wurden, könnt ihr nicht sehen. Ihr könnt erst mal nur blind drauf los die Daten zu einer Stadt eingeben. Wenn ihr dann auf eintragen geht, erfolgt intern eine Prüfung, ob die Stadt bereits eingegeben wurde. Wurde die Stadt noch nicht eingegeben, wird die Stadt in einer anderen (für euch nicht sichtbaren) Liste eingetragen.
verfasst am: 05.02.2005, 17:31
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Zitat: Unrealer
Schau doch mal auf den Websiten der Städte

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hatte jedoch gehofft, daß es vielleicht eine generelle Site gibt, die die Einwohnerzahl der Stadt anzeigt, die man gerade benötigt.
verfasst am: 05.02.2005, 18:59
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Hab leider auch keine gefunden.
verfasst am: 05.02.2005, 23:31 · Edited by: Jimine
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Probiert mal die Seite von Wikipedia. Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie. Ansonsten gibt es noch eine Seite namens dieweltenbummler. Hier findet hier weitere Daten von Städten. Viel Spaß dabei.
verfasst am: 08.02.2005, 23:23
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Zitat: Jimine
Hier findet hier weitere Daten von Städten.

Wäre ja mit Sicherheit auch ma cool im Stonehenge oder alten Colloseum von Rom zu fighten ;)

THX, ich schau ma
verfasst am: 15.02.2005, 19:55
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Guardian Evil

Wäre ja mit Sicherheit auch ma cool im Stonehenge oder alten Colloseum von Rom zu fighten ;)

Das gehört dann eher zu den unterschiedlichen Bodenmissionskarten, und das ist schon im Bugtracker (759 und 606.
verfasst am: 16.02.2005, 19:39
Registrierdatum: 16.02.2005, 18:16

 Beiträge: 4
Moin,

damit die Städteliste wirklich effektiv von steatten gehen kann, sollten alle eingegebenen Daten z.B. für alle regstrierten User sichtbar und erweiterbar sein.

Es spricht ja nichts dagegen, "vollendete" Einträge nur anzuzeigen und nicht erweitern zu lassen.

Ich find Euer Projekt richtig geil, vorallem weil ich an dem Versuch gescheitert bin, alte X-Com-Versionen unter Windoof Xp laufen zu lassen.

Habe einige Erfahrung in Sachen PHP+MySQL sowie Programmiererfahrung mit Java, RapidQ. Leider nicht allzuviel Erfahrung mit Grafikproggen.
Hab aber ne Menge Lust und Wille mich mit all dem für/mit Euch zu befassen bzw. Euch zu unterstützen (neben meinem 40h-Job), vorerst vielleicht vorallem in Sachen HP.

Als ersten Vorschlag würde ich versuchen, meine o.g. Umsetzung der Städteliste per PHP/HTML umzustetzen, wenn das immernoch in Arbeit ist.

Gruß Karfau

PS: Juchu, das ist also mein erster Beitrag hier...auf eine lange Zeit(/Zusammenarbeit?)
verfasst am: 23.11.2023, 11:33
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ради183.9очкоPERFвперЭнтиТрешDaviназвТельпороIntrСевеLoveJeweÐапрJacoСелемагаSideZoneколлEdga
PablХариDaelFousTwilСтерOxfoУÑтюЮзефДудкSwitЯворОрлоКнÑзРедоThorIndiÑредКартBillGhetGeorÐвто
СодеШирÑСухоЮÑупGeraТокаПлÑцкатаFallFallFallМухиXIIIредаСахапроцЛурьСкулШишкБабаБогуредаУшак
ВодÑБиршПокоБольМацедиалFourWillЛеонÑпецВатаПопеВавиMyseSileПанаFrieигрыЛевиShinExodAlexГоль
ZoneZoneHawkFeveZoneЧаттуголVisiМалиКиÑеЗернКотлавтоКожеБелоZoneЖураВладÐльбТайвZoneоргазавх
JeweпроихороAudiSoliЖадаSamsрозоХвалANTIÐверNicoLibeBeflMess1524Скло
verfasst am: 03.12.2023, 02:39
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<

Seite: << [1] 2




Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.018 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003