Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› verletzte Aliens nach Absturz

Autor Mitteilung
verfasst am: 28.12.2004, 20:25
Registrierdatum: 22.12.2004, 19:56

 Beiträge: 15
Wenn ich Alien-Raumschiffe über Land abschieße überleben immer einige Aliens.
z.B. in einem Transporter sind 25 Aliens. Ich schieße den Transporter über Land ab. Beim Bodeneinsatz sindaber nur 20 Aliens noch am Leben. -> Ist ja klar, denn einige Aliens sterben doch beim Absturz.
Aber warum haben dann alle Aliens die noch leben die vollen Healthpunkte je nach Art des Aliens? Es könnten doch einige Alies beim Absturz verletzt worden sein, und nur mehr ihre halben Healthpunkte haben, oder?

Was ist mit den Alienausrüstungen von den Aliens, die schon beim Absturz gestorben sind. Kann ich, wenn ich den Bodeneinsatz gewinne nicht auch ihre Ausrüstung in mein Schiff mitnehmen, und dann von meinem Lager verkaufen?
verfasst am: 29.12.2004, 20:16 · Edited by: nightelf_IX
Registrierdatum: 18.10.2004, 16:31

 Beiträge: 481
Es ist schon lange (von mir) als Bug eingetragen, dass sich ein UFO (ein kaputtes) an der Ambsturzstelle befinden soll. Da soll dann auch Ausrüstung und Minen und Sensoren und so rumliegen.

Dass manche Aliens vielleicht nicht ganz ganz sind (ja 2 ganz), das solltest du im Bugtracker eintragen.
verfasst am: 01.01.2005, 21:43
Registrierdatum: 22.12.2004, 19:56

 Beiträge: 15
Das mit den halben Healthpunkten meinte ich so, daß ja bei einem Absturz einige Aliens getötet werden (ist ja auch jetzt schon der Fall), und einige Aliens sollten auch verletzt werden können, und so sollten sie halt dann um einige Healthpunkte weniger haben als normal (ist jetzt noch nicht so, da ja alle Aliens, die im Bodeneinsatz vorhanden sind, ihre volle Stärke haben [je nach Art])
verfasst am: 02.01.2005, 16:39
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Gebetsberger Andreas
(ist jetzt noch nicht so, da ja alle Aliens, die im Bodeneinsatz vorhanden sind, ihre volle Stärke haben [je nach Art])

vielleicht kommen die Aliens ja rechtzeitig in eine Rettungskapsel und deshalb sind die nicht verletzt.
verfasst am: 02.01.2005, 19:46
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Gebetsberger Andreas
Das mit den halben Healthpunkten meinte ich so, daß ja bei einem Absturz einige Aliens getötet werden (ist ja auch jetzt schon der Fall), und einige Aliens sollten auch verletzt werden können, und so sollten sie halt dann um einige Healthpunkte weniger haben als normal (ist jetzt noch nicht so, da ja alle Aliens, die im Bodeneinsatz vorhanden sind, ihre volle Stärke haben [je nach Art])

Mmmh. Ist wohl wahr. Aber auf der anderen Seite fehlt ja so bissle der Reiz, wenn du in den Bodeneinsatz kommst und die Hälfte der Aliens schon fast tod ist.
verfasst am: 03.01.2005, 11:22 · Edited by: Unrealer
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: Jim_Raynor
die Hälfte der Aliens schon fast tod ist.

es muss ja nicht immer ein Bluterguss sein, können ja auch mal durch Trummerteile ne Scnittwunde bekommen oder sich Fuss verstauchen brechen, habs mal als Bug779 eingetragen
verfasst am: 03.01.2005, 13:25 · Edited by: MemTronic
Registrierdatum: 09.06.2004, 19:58

 Beiträge: 444
Wir könnten es schlicht so machen, das es KEINE toten Aliens bei einem Absturz gibt, sondern eben "nur" verletzte und unverletzte!

Ergo: Alle Aliens, die bisher als "tot" deklariert wurden sind in Zukunft eben "halb-tot"... hehe


so long...

MemTronic
verfasst am: 03.01.2005, 17:02
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Die Idee mit den verminderten Fähigkeiten der Aliens von Unrealer finde ich garnicht so abwegig. Wenn du ein kleines UFO mit der Tesla quasi pulverisierst, dann ist es doch unwahrscheinlich, dass noch jemand überlebt ;)
verfasst am: 03.01.2005, 21:25
Registrierdatum: 08.12.2004, 04:39

 Beiträge: 79
Hmm, vielleicht sollten ja die toten Aliens einfach auf der Bodenkampf Karte liegen, da man so die Möglichkeit hat in etwa abzuschätzen wo der rest der Viecher rumläuft (jaja, der Sensor da man ja eh immer weiss wo die Aliens sind ;)

Also: 10 Aliens im Schiff --> Abschuss von Abfangjäger --> noch 8 Aliens am Leben --> 2 liegen tot auf der Bodenkampf Map "vielleicht" in der Nähe der anderen.
verfasst am: 03.01.2005, 23:39
Registrierdatum: 20.12.2004, 14:03

 Beiträge: 20
Hmmm, ohne Jim zu Nahe treten zu wollen, aber UFI-Enemy Unknown war in der Hinsicht schon sehr gut. Ein paar Tote (bei Beschädigung des Ufos), deren Ausrüstung man ebenfalls mit bergen kann. Verletzte wären zwar lustig, aber als Meister bei Rollenspielen weiß ich, wie nervig es ist, 25 Orks mit unterschiedlichen Werten auf die Gruppe loszulassen. Das ganze zu programmieren wäre sicherlich sehr schwierig und ob es den Spielspaß erhöht ist fraglich. Da gibt es bestimmt Sachen, die auf der Prioritätenliste weiter oben stehen sollten...
verfasst am: 23.11.2023, 23:25
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
мину137.3раÑÑPERFИделГрадСпуÑШаньMariÐушикурÑ9020Кита(182уволÑборИллюGeorСюбоDormКонÑКонÑхозÑ
BrieТакмFamiTopbÑертSesaNaivMarcÑкоÑÑертChenWhenStomDoctAdidAustCredOreaDolcBaldMillAlleGlis
автоSkypкитаCedrVoguКозлGrouNikiTimoSergMusiProbКулиТСБеRobeJonaJoelElsyShinCharCircInclAgat
БалуAutuJohnVaugDolbEmirTracZoneJonaМизууÑпеWongNoraMORGZoneZoneZoneконтMiyoLAPIZoneASASdiam
LafaCartМиниAntoXVIIÐеизИвантрилÐахмПантGastПÑалNighMaryГрекПрийStanOZC0MaryBernМакÑWinsавто
чтенхорохороNokiPariCoveGoreMarvBookKittHappHL00ÐртиЗайчÑертРоÑÑСоло9051CentÐœÐ
verfasst am: 03.12.2023, 14:30
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 69718
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.009 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003