Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Landschaften und sowas im Bodeneinsatz

Autor Mitteilung
Hobbes
verfasst am: 25.10.2004, 13:07
Hi!
Ich fände es cool, wenn die Landschaften bei den Bodeneinsätzen, der Umgebung ein bisschen angepasst wäre. Also zum Beisiel bei einem Einsatz auf Grönland oder auf der Antarktis, eine Schneeumgebung und bei welchen in der Sahara Wüste mit Dünen und so.
Ist dann etwas abwechslungsreicher als immer nur die Häuser mit Fußballfeldern :)
Und Lustig fände ich auch, wenn es dickere und Dünnere Leute gäbe, also dass die sich im Einsatz auch optisch ein bisschen unterscheiden.
Oder wenn auch noch Tiere und so rumlaufen würden ... obwohl dass warscheinlich zu viel arbeit wäre, dafür dass sie keinen Sinn außer Deko erfüllen ^^
Ok, ist alles hauptsächlich schnickschnack und ich weiß nich ob's die Vorschläge schon gab ... (hab keine Suchfunktion gefunden), aber würde schöne Abwechslung ins spiel bringen, wenn es nicht zu aufwendig zu machen ist :)

Ansonsten wirklich cooles Spiel *lob*
verfasst am: 25.10.2004, 14:53
Registrierdatum: 09.01.2004, 11:03

Naja, wenn irgendwann die Zivis fertig werden, macht das keinen Unterschied, ob man die nun aussehen lässt wie eine Katze oder einen Menschen.
Das mit dem anpassen der Gelände dürfte auch nicht zu schwer umzusetzen zu sein, allerdings weiß ich nicht ,womit die Bilder für Boden usw. dargestellt werden. (TDXImagelist?)
Aufjeden Fall ,könnte man dann vor das entsrpechende Bild für jede Umgebung ein Präfix setzen z.B.(stark vereinfacht):

If Einsatz.Location = Wüste then begin
Imagelist1.Picture[x].Image.LoadfromFile('Wüste'+Bildname);
end;
verfasst am: 25.10.2004, 15:54
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

siehe 606.

@Firzen: Naja. Theoretisch ja, aber praktisch ist alles viel komplizierter. Die Frage ist ja, ob wir genug Grafiken zusammenbekommen ;)
verfasst am: 27.10.2004, 09:38
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

für winter landschaften hab ich alles schon da, muss mich halt nur noch nach haus grafiken umsehen (zwecks schnee an den wänden)
sand gegenden dürften auch kein problem sein

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003