Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Intelligenz->Spezialisierung ?

Autor Mitteilung
Falcon
verfasst am: 21.06.2004, 18:18
Also vorweg:
Ich habe X-Force grade mal ein paar Tage, bin noch kein Profi. Trotzdem erstmal dickes Lob an Jim und alle Beteiligten. Top-Spiel!
Als ich mir dann das neue Update angeschaut hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Ein frisch rekrutierter Soldat ist zu blöd einen Gürtel zu benutzen!?
Meine Idee war, die Eigenschaft Intelligenz durch eine Spezialisierung zu ersetzen.
Z.B. Soldat Brendan ist Spezialist für schwere Waffen, kriegt also einen Zeitbonus auf die Benutzung von Raketenwerfern, da er sich damit auskennt. Soldat Kelley, der Spezialist für leichte Waffen ist muss die vollen ZE dafür benutzen.
Standardgegenstände wie Gürtel oder Granaten sollte eigentlich jeder Soldat problemlos einsetzén können.
Damit hätten dann auch die Bezeichnungen Tank und Sniper einen Sinn (bis jetzt habe ich keinen gefunden, korrigiert mich wenn ich falsch lieg).
Gruß, Falcon
verfasst am: 21.06.2004, 18:35
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Falcon
Als ich mir dann das neue Update angeschaut hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Ein frisch rekrutierter Soldat ist zu blöd einen Gürtel zu benutzen!?

Ist ein Fehler unsererseits, da die Vorraussetzungen für alle Ausrüstungen auf Intelligenz 50 gestellt waren. Leider hatten dass einige Soldaten Standardmäßig nicht.

Ich verweise jetzt einfach auf die letzten Sätze des letzten News-Beitrages.

Zitat: News
Gleichzeitig läuft bereits jetzt die Planung für die V0.850. Sascha a.k.a. Kasaderis erstellt zur Zeit ein umfangreiches Konzept zu den Soldaten und zum Bodeneinsatz.