Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Intelligenz->Spezialisierung ?

Autor Mitteilung
Falcon
verfasst am: 21.06.2004, 18:18
Also vorweg:
Ich habe X-Force grade mal ein paar Tage, bin noch kein Profi. Trotzdem erstmal dickes Lob an Jim und alle Beteiligten. Top-Spiel!
Als ich mir dann das neue Update angeschaut hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Ein frisch rekrutierter Soldat ist zu blöd einen Gürtel zu benutzen!?
Meine Idee war, die Eigenschaft Intelligenz durch eine Spezialisierung zu ersetzen.
Z.B. Soldat Brendan ist Spezialist für schwere Waffen, kriegt also einen Zeitbonus auf die Benutzung von Raketenwerfern, da er sich damit auskennt. Soldat Kelley, der Spezialist für leichte Waffen ist muss die vollen ZE dafür benutzen.
Standardgegenstände wie Gürtel oder Granaten sollte eigentlich jeder Soldat problemlos einsetzén können.
Damit hätten dann auch die Bezeichnungen Tank und Sniper einen Sinn (bis jetzt habe ich keinen gefunden, korrigiert mich wenn ich falsch lieg).
Gruß, Falcon
verfasst am: 21.06.2004, 18:35
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Falcon
Als ich mir dann das neue Update angeschaut hab, hab ich nicht schlecht gestaunt. Ein frisch rekrutierter Soldat ist zu blöd einen Gürtel zu benutzen!?

Ist ein Fehler unsererseits, da die Vorraussetzungen für alle Ausrüstungen auf Intelligenz 50 gestellt waren. Leider hatten dass einige Soldaten Standardmäßig nicht.

Ich verweise jetzt einfach auf die letzten Sätze des letzten News-Beitrages.

Zitat: News
Gleichzeitig läuft bereits jetzt die Planung für die V0.850. Sascha a.k.a. Kasaderis erstellt zur Zeit ein umfangreiches Konzept zu den Soldaten und zum Bodeneinsatz.

Dabei wird auch das Thema Spezialisierung und Intelligenz aufgegriffen
Falcon
verfasst am: 21.06.2004, 18:54
ok sry, hab mich noch net durchs ganze forum durchgeklickt gehabt
verfasst am: 30.06.2004, 19:13 · Edited by: culex
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
das mit der intelligenz ist ja nicht schlecht aber umständlich gerade bei den aliens wäre es nicht besser das man den aliens die ausrüstung zuweisen kann wie der waffe das magazin oder so wie die man jetzt einem ufo die aliens zuweisst, soviele alien waffen baut man meistens sowieso nicht daher denke ich geht das am schnellsten

man könnte statt der intelligenz auch fähigkeits punkte vergeben das der soldat aller 20 abschüsse oder so einen fähigkeitspunkt bekommt und man sich so langsam zu den besseren waffen vorarbeitet
verfasst am: 19.08.2004, 13:30
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Zitat: culex
wäre es nicht besser das man den aliens die ausrüstung zuweisen kann wie der waffe das magazin oder so wie die man jetzt einem ufo die aliens zuweisst


das ist sehr gut da sonst ein schwacher Alien die selbe Waffe hatt als ein normalerweise sehr viel stärkerer, z.b. der scharfschütze hatt kein Scharfschützengewehr.
verfasst am: 19.08.2004, 14:01
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
ja genau
verfasst am: 19.08.2004, 15:14
Registrierdatum: 19.07.2004, 10:59

 Beiträge: 757
Jim_Raynor kannst du da nichts machen? ist doch bestimmt bis zur nächsten Version zu schaffen, Mache auch wenn du willst für jeden Alien eine neue Waffe Die du oder ich dan Hinzufügen.
Gast
verfasst am: 16.12.2004, 18:13
Mir fällt auch ein: Kein Alien gebraucht die Fusionspistole. Wozu gibt es sie dann, als Vitrinenstück?!
Tut mir ehrlich Leid, wenn ich etwas fies.
Gast
verfasst am: 16.12.2004, 18:14
Ähm, fies WAR!
verfasst am: 17.12.2004, 09:47
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beiträge: 2261
Zitat: Gast
Kein Alien gebraucht die Fusionspistole
War ein Fehler im Spielsatz. Die Munition ist einfach zu schwer, so dass die Aliens diese nicht mehr tragen können.
verfasst am: 23.11.2023, 22:14
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
обит941.1продBettKathPripXVIIÐртифакуВладГилкTefaÐртиTescJackZeroШрагAlexновыFamiЛиндQuanCris
NissDormBlacавтоIntrHitsGlisStilScenKlauUSSRMadnСнежEsseAlfrCeraTampÑертAgenRougОвÑÑDiscClea
KrisрадипоÑтПронPeriPeteMeduDonaЕмцеCollÐлюшРождLamaRussJuleÐ’ÑевРужиFELIExcaClicInstMostSash
SteiIntrрубеMargÐркаМураКраÑJohnprogJohaСемеDomiГладÑереSwarZoneZoneофиц3210закаZoneHohlFuxi
возмBarbNasoпоÑÑ‚MariРабоHeavWithMaurXVIICafeврачБегеКарпРеутKnutЛапиFranJustФомиодналичнПруд
ChriобычколлHUMMAspeOutpBoscINTEAmerSabaAmazMarkArriИÑпаStVaPoweÑлож9099RENA
verfasst am: 03.12.2023, 13:18
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.011 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003