Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, uskehqmw0p

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Besondere Eigenschaften für Waffen im Bodeneinsatz

Autor Mitteilung
verfasst am: 19.06.2004, 01:09
Registrierdatum: 18.06.2004, 23:02

 Beiträge: 6
Es gibt zwar Gewehre und Pistolen in vielen Variaten aber die Unterschiede verwischen sehr schnell besonders wenn man gewisse Typen weiterentwickelt hat und andere ganz neu sind.
Deshalb wäre es ganz schön wenn sie die Waffen je nach Typ andere Verletzung bzw. Schaden hervor rufen würden und die Aliens darauf auch unterschiedlich reagieren.
Außerdem sollte ein bestimmter Schutzpanzer nicht gegen alle Waffentypen gleich gut funktionieren wie es schon beim Raumschiffkampf realisiert ist.
Die Verletzungen von Projektil-, Laser-, Teilchenbeschleuniger-, Raketen- und Nahkampfwaffen sind alle die Gleichen. Der Balken der Lebensenergie geht runter.
Es wäre schön wenn die Variante einer Waffengattung oder nach dem x-ten Upgrade zusätzliche Eigenschaften erhielte. So könnte ein Waffentyp den Alien nicht nur verletzen, sondern auch in seiner Reaktion verlangsamen, weil es seine Nervenbahnen angreift. Eine andere Waffengattung dagegen könnte zur Folge haben das er schneller reagiert, weil der Treffer ihn mehr ärgert als verletzt.
Die stärken Waffen sollten auch zum gewissen Grad durch die Wände gehen können. Die ganz Starken sollten sie sogar zerstören.
In dem Zusammenhang fänd ich auch Waffen zum Einfrieren und in Feuersetzen ganz witzig.
verfasst am: 19.06.2004, 22:46
Übersetzer (english)

Registrierdatum: 23.08.2003, 23:04

 Beiträge: 33
Die Idee ist nicht schlecht. Christian und Stephan werden bestimmt mal drüber nachdenken und zusammen überlegen, ob die Realisierung möglich ist und wenn ja in welchem Umfang.
verfasst am: 20.06.2004, 09:28
Registrierdatum: 06.06.2004, 00:14

 Beiträge: 132
man bräuchte halt nur unterschiedliche munitions sorten hohlmantel-,panzerbrechende- oder explosiv geschosse und was ich auch ein bisschen vermisse sind pump guns für den häuser kampf
Gast
verfasst am: 16.12.2004, 15:02
Man braucht Kinetisch (Messer und Gewehre), Panzerbrechend (Raketenwerfer, vielleicht auch Sniper) Gift (Pfeilgewehr) und Feuer (Flammenwerfer, falls es überhaupt einen geben wird).
Dann müssten die Waffen jedenfalls schonmal unterschiedlich. Ich vermisse jedenfalls den Flammenwerfer. Mit den könnte man nämlich gut in engen Räumen kämpfen.
Gast
verfasst am: 17.12.2004, 12:03
Zu den besonderen Eigenschaften würde ich sagen: Radius, Anzahl der Kugeln pro Schuss, Betäubung und sozusagen Dauerschaden ( xxxSchaden/Runde ).
verfasst am: 20.12.2004, 14:47
Registrierdatum: 20.12.2004, 14:03

 Beiträge: 20
Auch ich würde eine Ausdifferenzierung der Munitionsarten befürworten. Allerdings finde ich, daß TANKS unnötig sind, wenn nur Messer und E-Schocker zur Verfügung stehen. Vibroklinge/Schwert, leeres Gewehr, Faust und Axt/Beil wären auf jeden Fall noch nette Ergänzungen.
verfasst am: 03.12.2023, 13:13
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 47355
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.008 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003