Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› News —› Der Neue

Autor Mitteilung
verfasst am: 29.04.2004, 14:48 · Edited by: Admin
Registrierdatum: 29.03.2004, 00:53

 Beitrge: 12
Deutsch:

Liebe Freunde und Fans von X-Force,

ich bin 'der Neue' und mchte mich gerne Vorstellen und erklren, wie es mit X-Force weitergehen wird.
Christian hat es bereits im Beitrag Anfang der Woche erwhnt: Ich heie Stephan, habe von berufswegen schon Projekte geleitet und an verschiedenen Spieleentwicklungen geholfen. Mein Forum-Nick ist wizzerd und ihr knnt mir unter dieser Adresse Mails schicken. Allerdings wrde ich es begren, wenn Ihr mit Euren Anregungen und Vorschlgen weiterhin das Forum mit Leben fllt. Denn nun lebt X-Force mehr als je zuvor von der Begeisterung und Kreativitt der Fangemeinde.

Zunchst mchten Christian und ich erreichen, dass der Quellcode von X-Force in eine Form gebracht wird, in der eine Verffentlichung mglich ist, damit wir das Spiel zu einem Open-Source-Projekt unter der GNU Public License machen knnen. Sobald das geschehen ist, mchte ich Christian so weit wie es geht entlasten, damit er seine wohlverdiente Freizeit bekommt, und ein neues Team fr X-Force aufbauen.
Dabei ist jede Hilfe willkommen, sowohl Programmierer als auch Leute, die die Webseite pflegen oder Grafik und Musik machen knnen. Mit der Verffentlichung der Sourcen bei sourceforge.net hoffen wir auf einen Schub interessierter und auch talentierter Entwickler, die dieses Projekt gerne weiter voran treiben mchten.

Aufgrund des Wechsels in der Projektleitung ist vermutlich vor Herbst mit keinem neuen Release zu rechnen, wahrscheinlich ist sogar, dass es dieses Jahr keine neuen Programmfunktionen mehr zu sehen gibt (was kein Versprechen ist, dass dann auf jeden Fall eins kommt). Dennoch mchte ich verhindern, dass die Entwicklung vllig stehen bleibt. Daher werde ich in nchster Zeit einen umfangreichen Spielsatz erstellen (bzw. vollenden, denn ich bastle schon eine Weile dran, Eure Ideen dafr sind willkommen). Darber hinaus schweben mir noch einige kleine Schmankerl vor, welche die Website auch in Zeiten der innovativen de besuchenswert machen soll, also schaut ruhig regelmig vorbei und lasst Euch berraschen.

Eine Neuerung wird der Versuch sein, dass ich alle Newsbeitrge und anderen Artikel, die ich verfasse, auch ins Englische zu bersetzen versuche. Meine Sprachkenntnisse sind zwar nicht die schlechtesten, aber bei weitem nicht gut genug, um fehlerfrei zu bersetzen. Deshalb bitte ich die geneigten Englisch-Leser die zu erwartenden zahlreichen Fehler mir nicht bel zu nehmen. Findet sich ein besserer bersetzer, will ich ihm gerne diese Arbeit berlassen, aber ich halte es fr unerlsslich, nun auch in englisch zu schreiben, da neue Teammitglieder nicht durch eine Einsprachigkeit abgeschreckt werden soll.

Zum Schluss mchte ich nochmal ausdrcklich allen bisher an X-Force Beteiligten, insbesondere natrlich Christian, fr die ausgesprochen beeindruckende Vorarbeit danken. Ich hoffe das Projekt mit hnlich guten Ergebnissen vorantreiben zu knnen, und bin willens dafr mein Bestes zu tun. Es wre schn, wenn Ihr mich dabei untersttzt.

So verbleibe ich mit vielen Gren und in guter Hoffung, irgendwann einmal ein X-Force v1.0-Realease zu erleben,
Stephan a.k.a. wizzerd


English:

[engtitle]The News

English version! Please, don't mind my errors! I know this will sound terrible, but I hope your eyeballs won't start bleeding while you're reading. (additional editing by Lee Benjamin July 2004)

Dear friends and fans of X-Force,
I'm the new guy and would like to introduce myself and explain how the x-force-show will go on.
As Christian mentioned last week: My name is Stephan, I worked as a project leader and I've already taken part in some gamedevelopment. In the forum I'm known as 'wizzerd' and you can send me emails under this adress. However I'd prefer you using the forum for ideas and reports on X-Force. Now, the forum and the community is more important than ever.
First, Christian and myself will try to reengineer the sourcecode of X-Force, so it is possible to release it and put it under the GNU Public License. Once the Project has became Open-Source, I'll try to form a new team and give Christian back some of his well earned freetime.
We need all the help we can get: programers, website-developer, musicians and guys who make X-Force look pretty. Through the release of the sources on sourceforge.net we hope to find some talented developers.

Because of the change in team leadership there is almost no hope of having a new release of X-Force until fall this year (this however is no promise that you get one in spring'05). However I'm trying not to let the development-process fall asleep. Therefore I'll create a large gameset (or rather finish it, Ive been working on it for a while already. Your proposals are welcome nevertheless). Moreover I've some nice ideas to lead the community to this release in less time by making some interessting bits on the website. Show up sometimes... and let me suprise (entertain?) you.

Another change (as you might already have noticed) will be the attempt to translate all news and other articles to the English language. My knowledge of the English language is not that bad, however not good enough to make it 'very' correct. So please (please, please, please, please, please, please, please, please, please) don't be upset if you have to fight through a whole lot of errors and bad grammar. If there's another person who wants to do the translations: you're welcome! I think it is very important to use at least two languages, so no potential new developer will be distgusted because of linguistic differentiation.

Finally I want to thank the former team of X-Force, espacially Christian, for a most impressive result of their work. I hope to continue the project with similar results and I'm ready to give my very best for it. It would be great if you will help me with it.

So I send friendly greetings and the hope to see a X-Force-Release v1.0 in some far day.

Stephan a.k.a. wizzerd
(thx to leo.org)
[/eng]
verfasst am: 29.04.2004, 18:32
Registrierdatum: 13.11.2003, 11:54

 Beitrge: 44
Das sind doch gute Nachrichten...auf jeden Fall alles Gute, viel Motivationgeschick und nen glckliches Hndchen...so einige werden das neue Team so untersttzen wollen, wie sie das schon beim Alten gemacht haben.
Ich werd jedenfalls mit am Ball bleiben :)
verfasst am: 30.04.2004, 11:47
bersetzer (spain)

Registrierdatum: 20.02.2004, 12:40

 Beitrge: 20
HI, Im very happy about x-force will be continue.

I traslated version .845 to spanish and I send it to Christian. Im waiting for he send me the new "scrip file" to traslated it to spanish too.

I write this post only for you know that I will traslated all game to spanish if you wish. I hope that the texts that I traslated must be used in nexts versions.

Thx for continue with X-force and thx for write news in english too.
verfasst am: 22.11.2023, 13:21
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
verfasst am: 01.12.2023, 14:58
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 69718
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт



Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003