Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› doch noch mal Menüs

Autor Mitteilung
verfasst am: 25.02.2004, 15:58
Registrierdatum: 25.02.2004, 15:06

doch noch mal Menüs
verfasst am: 25.02.2004, 16:01

Szevasz

Ich hätte ein paar Vorschläge zur Menüführung.

Wochenbilanz, Länder sollten nur über Finanzen erreichbar sein. Das finde ich logisch und schafft Platz.

Die Soldaten, das Labor, Arbeitsmarkt und die Werkstatt könnten über ein Menü z. B. Personal erreichbar sein. Dort sollte erst eine Kurzinfo stehen über die man dann in die jeweiligen Ansichten gelangt. Auch Soldaten gehören zum Arbeitsmarkt. Vom Arbeitsmarkt sollte man sofort zu dem jeweiligen Personal gelangen. Umgekehrt natürlich auch.

Aus der Soldatenansicht sollten man direkt zur Transporteransicht gelangen können (zwecks der Verlegung). Diese Nichtmöglichkeit hat mich ganz besonders gestört.

Bei der Ufopädie fand ich unlogisch das man durch schließen gleich wieder auf den Hauptansicht katapultiert wird. Ich erwarte da immer wieder die vorige Übersicht. Einen Knopf namens Hauptansicht fände ich besser. Diesen vermisse ich überhaupt je weiter ich mich vom der Hauptansicht bewege.
verfasst am: 25.02.2004, 20:18
Registrierdatum: 21.02.2004, 14:53

Ich wußte bisher nicht, daß man überhaupt etwas von einer Basis zur anderen transportieren kann... Man kann doch, oder?
verfasst am: 25.02.2004, 22:04

Szevasz

Mit Soldaten verlegen ahbe ich eigentlich das Raumschiff gemeint. Raumschiffe können dann einer neuen Basis zugeordnet werden. Solagen die einen Hangar besitzt. Mit soldaten habe ich das noch nicht ausprobiert.

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.017 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003