Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: kein Gast, xanbank

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Neuling bracht Hilfe

Autor Mitteilung
verfasst am: 26.10.2010, 08:55
Registrierdatum: 26.10.2010, 08:10

 Beiträge: 2
Hi hab mich grad angemeldet bin über wiki auf X Force gelandet und weis net ob ich bei euch richtig bin.

Also mit selber programieren hab ich echt nichts am hut und wie man sets laden kann hab ich auch keine ahnung bin froh das ich weis wie ich den kasten zum laufen bekomm. Weis jetzt nich welche Version ich laden soll und wie des mit den sets gemacht wird. Bin ich bei euch richtig also kann man mit nul kentniss und ohne selber was zu programieren X Force zocken?

Die Seite is echt cool aber total unübersichtlich (meine meinung). Beim Forum wäre ne suche zeile nicht schlecht und das FAQ is leider auch auf englisch.

Weis nich ob ich der erste bin der sich so anstellt.
Wenn nicht wäre auf der startseite n Link mit "Frischfleisch hier Klicken" nicht schlecht.

Danke für jede Hilfe
Gruß Wolfi
verfasst am: 26.10.2010, 11:17
Registrierdatum: 29.07.2005, 09:20

 Beiträge: 147
Hallo Wolf,

also, für den Anfang und um einfach mal reinzuschauen und ein wenig zu spielen solltest Du Dir die 915beta4 runterladen und installieren. Die ist direkt auf der Startseite oben rechts im Download-Fenster verlinkt.
Danach kannst Du mit dem Updater Dir noch weitere Spielsätze runterladen und damit solltest Du eigentlich fürs erste versorgt sein.

Ich weiß nicht, welche Spielsätze momentan über den Updater zur Verfügung gestellt werden, aber der Galaktische Krieg ist auf jeden Fall dabei und recht umfangreich. Kleine Warnung: Auf höheren Schwierigkeitsgeraden auch sehr schwer, kann für einen Neuling auch auf 'Normal' schnell frustrierend werden... :-)

Weitere Spielsätze kannst Du danach hier übers Forum bekommen, dank der vielfältigen Möglichkeiten gibt es da sehr unterschiedliche Ansätze, nicht nur in der Hintergrundgeschichte sondern auch in der gesamten Spielerfahrung und jeweils erforderlichen Strategie.

Hoffe fürs erste geholfen zu haben, weitere Fragen einfach hierhin, irgendwer wird sie schon beantworten. :-)

Schöne Grüße, Hieronymus.
verfasst am: 26.10.2010, 16:01
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Auch von mir ein Willkommen. Wie Hieronymus sagt: Fragen einfach stellen, dann werden sie schon beantwortet :)

Zitat: Wolf
Bin ich bei euch richtig also kann man mit nul kentniss und ohne selber was zu programieren X Force zocken?

Aber sicher - wie es sich für ein Windows-Programm gehört, kommt man mit Knöpfe drücken aus :D
(Selbst Spielsätze erstellen geht zum größtenteils ohne irgendein Programmieren, außer natürlich wenn man etwas skripten will.)

Zu den zwei verbleibenden Punkten:
Suche gibt es - ist nur nicht etwas versteckt, vierter Link v.l. in der zweiten Kopfzeile (Home ... Logout). Falls du das FAQ, was da verlinkt ist, meinst - das ist die Bedienungsanleitung für's Forum und größtenteils auch nur für Admins und Moderatoren interessant, keine Ahnung warum das da präsentiert wird.
Ein (altes und unvollständiges, aber immer noch korrektes) deutsches FAQ zum Spiel gibt es hier, in der Wiki ist auch ein Tutorial, und der Tutorial-Spielsatz ist evtl. auch nützlich.

Zu Spielsätzen: Eigentlich alle Spielsätze haben hier ein Thema, aus dem sich normalerweise ganz gut erkennen lässt, wie vollständig der Spielsatz ist und wo der Schwierigkeitsgrad liegt.
verfasst am: 27.10.2010, 13:42
Registrierdatum: 26.10.2010, 08:10

 Beiträge: 2
Danke für die Hilfe

Habs gleich runtergeladen waren ja schon Spielesätze mit dabei (hab erst gedacht das das nur das grundprogram is und es dan selbst mit den sätzen zum laufen bringen mus).

Hab die sätze dan mal ausprobiert leider hat das Tutorial bei mir ne Fehlermeldung.

Gibts eigentlich einen Spielesatz der schon ne Finale Version ereicht hat?
Weil X Force geht ja auf zeit so weit ichs gelesen hab und Der Galaktische Krieg den ich jetzt zock is ja noch nicht ganz fertig.

Danke für die Hilfe
Wolfi
verfasst am: 27.10.2010, 17:05
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
Zitat: Wolf
Hab die sätze dan mal ausprobiert leider hat das Tutorial bei mir ne Fehlermeldung.

Stimmt, ganz vergessen... siehe hier vorletzter Post.

Zitat: Wolf
Gibts eigentlich einen Spielesatz der schon ne Finale Version ereicht hat?
Weil X Force geht ja auf zeit so weit ichs gelesen hab und Der Galaktische Krieg den ich jetzt zock is ja noch nicht ganz fertig.

Nicht wirklich, soweit ich weiß. Aber unabhängig von der Version gibt es große Unterschiede, wie lange die Spielsätze laufen - Smirkovich z.B. hat kaum ein paar Einsätze (aber dafür ne sehr dichte Story), andere (inklusive GalWar) gehen schon viele Monate.
verfasst am: 27.10.2010, 18:01
Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51

 Beiträge: 403
Zitat: Wolf
Gibts eigentlich einen Spielesatz der schon ne Finale Version ereicht hat?

Mal ganz davon abgesehen, dass XForce selbst noch in der Entwicklung ist und sich noch einiges ändern wird, so ist es auch mit einigen Spielsätzen.
verfasst am: 25.01.2022, 08:07 · Edited by: cherryu
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I highly appreciate your work here! Thank you so much!

how much is microblading
verfasst am: 25.01.2022, 08:08
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I highly appreciate your work here! Thank you so much!

permanent makeup near me
verfasst am: 25.01.2022, 08:09
Registrierdatum: 08.01.2022, 13:55

 Beiträge: 142
I wanna know more about this because this is really informative!
microshading
verfasst am: 04.03.2022, 12:05
Registrierdatum: 27.01.2022, 13:07

 Beiträge: 318
home cleaningYou could survive a zombie apocalypse.
verfasst am: 24.11.2023, 02:32
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 68707
Мори202.7CHAPnumbМакÑЛебеMinnSusaDeclÑтенБиблTefaРоÑÑXVIIMinlиллюбольTescиÑÑл4035худоКузнМарт
OystCouiPopp0720SilvSharAntiКазаЕренÑертКартКереÐльфGreeTextTampÑертÑертTextПавлPeteSunsФако
NothÑертLiveVoguпеÑеTurnMotoRoxyRobeKurtDougСапаWindВлаÑиÑпоMariobjeSergviscviscELEGфотоÑуде
JuliAntoдоÑуÐнандругМонтJoel3201EvarDiabMORGZoneCollWindуÑÑ‚Ñ€Rusiпопуапар1043ZoneоригZoneZone
XVIIKrezПучкДобрСканЛеонTrisПавлСодеRossMargпереÐфонГолоPhilдетезавеAgatгазеМатвОÑтрПлотЯроÑ
ÐарохоронапрSonyDAXXDaviZanuCampErneФаддFlipJardAmebКитаEPMSOlmeТверSQuiBlueMata
verfasst am: 03.12.2023, 17:37
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beiträge: 68707
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolution<



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.015 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003