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Autor |
Mitteilung |
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verfasst am: 15.03.2010, 07:54
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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die meisten bisherigen Änderungen der 0.917 betreffen die Tilesets und die Kartenspeicherung, d.h. das hat wenig mit den Spielsätzen zu tun. |
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verfasst am: 16.03.2010, 22:51 · Edited by: fox_1
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Grafiker
Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22
Beiträge: 568
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Zitat: Natter Könntest dir ja die Tilesets vornehmen
Na dann, ok.
Ich versuch mal zusammen zu fassen:
Schnee
Wüste
Wald
Wasser?
Stadt
Vulkan
Hat noch wer ne Idee? |
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verfasst am: 16.03.2010, 23:22 · Edited by: Natter
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Zitat: fox_1 Schnee
Wüste
Wald
Wasser?
Stadt
Vulkan
Solche neue Tilesets wären natürlich noch besser. Es müssen aber auch die alten Grafiken angepasst werden. Vielleicht lässt sich da auch was kombinieren - die Einzelbilder zu den alten Tilesets gibts bei Bedarf als Archiv (das existiert intern schon).
Ansonsten, bei neuen Tilesets bitte auch von Layer1 gebrauch machen. Wege etc. sollten zukünftig von der Landschaft unabhängig sein. |
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verfasst am: 17.03.2010, 00:51 · Edited by: fox_1
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Grafiker
Registrierdatum: 24.11.2006, 14:22
Beiträge: 568
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Zitat: Natter Es müssen aber auch die alten Grafiken angepasst werden.
In wie Fern?
Andere Auflösung, oder Perspective? Was wäre denn da konkret dran?
Momentane Auflösungen sind:
64x32 für die Untergründe
40x98 für Mauern
64x114 für Objekte
Zitat: Natter Ansonsten, bei neuen Tilesets bitte auch von Layer1 gebrauch machen
Mit der Transparentfarbe oder?
Aber hat nicht alles schon Transparenz?!? |
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verfasst am: 05.04.2010, 19:42
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Registrierdatum: 22.08.2008, 15:51
Beiträge: 403
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Ich muss jetzt auch mal die nervende Frage stellen: Wann kommt die nächste Version?
Sinn und Zweck meiner Fragestellung ist, das ich mit der nächsten Version meines Spielsatzes fertig bin und ich ihn nicht veröffentlich will wenn zwei Tage später eine neue Version rauskommt wo dann alles geändert wird. Mir reicht eine Antwort wie "Nicht in den nächsten zwei Wochen". Danke. |
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verfasst am: 07.04.2010, 13:11
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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In den nächsten zwei Wochen wird das wohl nichts ;-)
Aber selbst wenn - falls ich nichts vergessen habe, sollte die B5 gegenüber der B4 keine kritischen Änderungen enthalten, die meisten Änderungen der B5 werden im Spielsatz/GalWar liegen (deshalb ist die B5 auch noch nicht ohne Spielsatz herausgekommen - lohnt sich einfach nicht für die paar Fehlerkorrekturen) |
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verfasst am: 07.04.2010, 15:31 · Edited by: Natter
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Programmierer, allgemeines
Registrierdatum: 06.06.2004, 17:19
Beiträge: 3186
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Was die Änderungen angeht:
Translations - V0.915b05
========================
- 0002318: [English] Übersetzung der english.dat unvollständig (Natter)
X-Force - V0.915b05
===================
- 0002303: [Allgemein] zwei gleichzeitig Transporter am Bodeneinsatz führen zu Problemen (gnfalex)
- 0001866: [Allgemein] unbekanntes Ausgangsmaterial wird in UFOpädie mit erforschtem UFOPädie-Text angezeigt (Natter)
- 0002342: [Allgemein] Auswahl von UFO oder Bodeneinsatz (Natter)
- 0001615: [Raumschiffkampf] TUFO.geoscape:Boolean - Ist das UFO dargestellt ja/nein (gnfalex)
- 0002332: [Allgemein] Nachrichten auf Geoscape zusammenfassen (gnfalex)
- 0002321: [Basisbau] Fehler bei Basisreperatur (Natter)
- 0002330: [Grafik] Transparency loss (gnfalex)
- 0002231: [Allgemein] Compilerschalter bei Spielsatzauswahl gegebenenfalls neu setzen (gnfalex)
- 0002325: [Allgemein] alle Basisbaugrafiken bei Spielstart laden (Natter)
- 0002269: [Ausrüstung] EMP Akkusatz wird in den Rucksack nachgerüstet (Natter)
- 0002266: [Bodeneinsatz] Nach ausrüsten eines Soldaten im BE laufen Soldaten langsamer (Natter)
- 0002277: [Bodeneinsatz] Automatisches Nachladen (Natter)
- 0002261: [Allgemein] Laserwaffen nachladen (Natter)
- 0002097: [Bodeneinsatz] Anzeige des Namens des Munitionsmagazines im Bodeneinsatz (Natter)
- 0002265: [Bodeneinsatz] Munition von LASER-Waffen anzeigen (Natter)
- 0002250: [Allgemein] Skript und RunTime Fehler (DirkF)
- 0002188: [Bodeneinsatz] Soldaten laufen nach Unterbrechung weiter (Natter)
- 0002230: [Bodeneinsatz] Einige Soldaten starten in unregelmässigen Abstanden den Kampf mit 0 ZE. (DirkF)
- 0002235: [Allgemein] fehlende Spawnpunkte village.m3d (Natter)
- 0002229: [Einheiten (Soldat, Alien, etc)] Soldaten bekommen keine Abschüsse gutgeschrieben. (Natter)
X-Force inteam - V0.915b05
==========================
- 0002336: [Allgemein] neue Eigenschaft TUFO.fAntiRadarCoat muss noch gespeichert werden (Natter)
- 0002127: [Code-Optimierungen] Ergänzungen zur Anzeige bei aktiviertem "showdebuginfos" (gnfalex)
X-Force Tools - V0.915b05
=========================
- 0002096: [Editor] vollständige Editor-Funktionalität für TGroundModel (Natter)
X-Skript - V0.915b05
====================
- 0002314: [Skripte im Geoscape] Spiel hängt, wenn Personal per Skript erhält, aber keine Quartiere frei hat (Natter)
- 0002297: [Allgemein] Zugriff auf Soldaten und Forscher des Spielers (Natter)
- 0002286: [Kartenskript] StringArray-Funktionen im Kartenskript verfügbar machen (Natter)
- 0002234: [Skripte im Geoscape] Keine Alphatronmine mittels Skript bauen (Natter)
Sind also schon paar Sachen, aber soweit ich das sehe, ist nichts dabei, was Anpassungen an bestehenden Spielsätzen erforderlich machen sollte.
Mir ist auch gerade nochmal das Ticket mit den o ZE aufgefallen. In den internen Skripten wurden die Effekte wohl erst für die 0.915b05 gefixed, es kann also sein, dass deshalb manchmal noch Einheiten mit 0 ZE auftauchen. |
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verfasst am: 04.05.2010, 17:36
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Beiträge: 648
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So,
mal wieder Zeit um die Beta hoch zu holen...
Die Gemeinde wartet geduldig auf Info's :) |
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verfasst am: 04.05.2010, 19:32
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beiträge: 5596
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die Infos sind dass Natter und JohnS im wesentlichen an einigen Neuerungen für die 917 arbeiten, während sie darauf warten dass ich Zeit und Konzentration für die letzten paar GalWar-Skripte der 915B5 finde... |
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verfasst am: 04.05.2010, 19:47
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Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42
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Danke Dirk :) |
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verfasst am: 23.11.2023, 06:40
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