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 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Tagebuch —› 915a05 für internen Test veröffentlicht

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Autor Mitteilung
verfasst am: 26.05.2009, 19:47
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Dann verrate ich auch mal ein paar Kleinigkeiten ;-)

Es wird bei 6 Rassen bleiben (es war zwar mal eine siebte geplant, aber die Zeit reicht nicht - eventuell kommt die zur final hinterher), allerdings werden die Eariol im Gegensatz zu den bisherigen 915-Alphas wieder richtig funktionieren.

Es gibt ein paar neue Forschungen, unter anderem eine neue Waffe die dann für insgesamt sieben Hintergrund/Story-Forschungen verantwortlich sein wird.
(Man beachte die Formulierung - damit ist ausdrücklich etwas anderes als die üblichen Nachfolgeforschungen gemeint)
verfasst am: 26.05.2009, 19:54
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Cool,
also wird endlich die Story weiter geführt :)
Auf die Bärentatze bin ich ja gespannt *ggg*
verfasst am: 26.05.2009, 20:09
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Weiterführen kann man die Story schlecht, da sie bisher noch nicht eingegeben war ;-)

Im Ernst - bisher habe ich mehr das Grundgerüst aufgebaut, damit ich ab jetzt die ersten wenigen echten Story-Komponenten einfügen kann - vorher fehlten noch zuviele Möglichkeiten.

Dementsprechend sind die Neuerungen auch eher parallel zu dem bestehenden zu sehen und nicht als hinterher folgend - es sind nach wie vor nur je ca. 8 UFOs pro Rasse verfügbar, die echten Schlachtschiffe sind noch gar nicht eingegeben...

Auch von den Rassen fehlen noch 4+x Stück - allerdings sind mit den Neuerungen der 915 jetzt 3 dieser 4 noch fehlenden Basisgegner theoretisch umzusetzen, zu der 912 hätte ich maximal eine dieser vier Rassen umsetzen können, für den Rest hätten die Optionen gefehlt...
verfasst am: 26.05.2009, 20:16
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Nu leg net jedes Wort auf die Waagschale ;)
Aber nu steigt die Spannung wirklich langsam ins unermessliche...
verfasst am: 26.05.2009, 20:18
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

 Beiträge: 5595
Zitat: Speedy
Aber nu steigt die Spannung wirklich langsam ins unermessliche...

Das ist der Sinn der Sache - so kriegen wir mehr Tester ;-)
verfasst am: 26.05.2009, 20:18
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beiträge: 1185
DirkF, hör auf Speedy anzufixen, der soll bei Alliances Bugs finden und nicht Galwar zocken ^^
verfasst am: 26.05.2009, 20:21 · Edited by: Speedy
Registrierdatum: 26.06.2008, 13:42

 Beiträge: 648
Dafür müsste Dirk ja mal Tester freischalten *ggg*
Wird schon genug Spieler geben für die Version, aber es sollte deutlich auf BETA hingewiesen werden, sonst beschweren sich ja evtl. welche...
verfasst am: 27.05.2009, 17:39
Registrierdatum: 27.05.2009, 17:08

 Beiträge: 3
ich war seit Version 810 oder so da bei durch die screenfun^^ da war noch Multyplayer da der nicht ging ^^ und echt zeit Bodeneinsatz und ein Kampf Simulator ^^
verfasst am: 27.05.2009, 18:13
Spielsatz Darkage

Registrierdatum: 01.03.2005, 13:47

 Beiträge: 1846
Alles weggefallen weil zu aufwändig / nicht vernünftig realisierbar/balancebar :D

Aber das Spiel ist trotzdem viel besser als zur 810.

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