Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Verbesserungsvorschläge/Ideen —› Meine Verbesserungsvorschläge

Autor Mitteilung
verfasst am: 02.02.2004, 19:32
Registrierdatum: 02.02.2004, 19:09

Hallihallo zusammen,

da mich nun auch der X-Force Wahn gepacht hat ;-) wollte ich auch mal meine Idee zusammentragen.

Hier einige Ideen:

Soldaten + Eigenschaften:
z.B.
Sniper
absolute Treffersicherheit, weite Sichtweite und Präzisionsbleisprite (das Gewehr aus Indien :-)), wenig Trefferpunkte

Grenadier
Weite Wurfreichweite, gute Trefferpunkte, normale Sicht- Treffsicherheit.

Scout
gute Sichtweise, sehr gute Erkundung, Schnelligkeit sowie große Anzahl an Zeitanheiten.

Insgesamt wäre es genial, wenn Spezialisierung im Training vorgenommen werden könnten. Vielleicht sogar noch Verschieden Dienstgrade eingebaut werden könnten. (Soldat, Feldwebel, Leutnamt, Major, General

Die Erfahrungswerte sollten auch nicht nach so wenigen Einsätzen steigen:
z.B.
bis 10 Einsätze Greenhorn
10-30 Einsätze = Rekrut
30-50 Einsätze = Veteran
mehr als 50 Einsätze = Elite

--------------------------------------------------------
Geld:
Das verdiente Geld im Vormonat/Vorwoche sollte nicht gelöscht werden, sondern bei der laufenden Woche steigen oder fallen. Bei mehreren Missionsabsagen von bzw. in einem Land sollten die Zahlungen vielleicht sogar ganz ausfallen, sodass ein Vertrauen neu aufgebaut werden muss (vielleicht mit Sperre einiger Wochen)

--------------------------------------------------------
Missionen:
Ausserirdischen Stützpunkt bzw. Invasion einer Stadt durch die Ausserirdischen.

Angriff auf eigene Basen.

----------------------------------------------------------
Patente
Patente sollten zusätzliche Einnahmen dauerhaft einbringen bzw. von Ländern vielleicht sogar aufgekauft werden

----------------------------------------------------------
Forschung & Entwicklung
Erforschung neuer Energien bzw. Waffengattungen die verkauft (Patent) oder zur Verfügung gestellt werden können bei den verschiedenen Ländern. (nicht selber hergestellt bzw. gebaut werden können)
z.B. Lasertechnologie
Entwicklung eines neuen Röntgenapparates oder Lasertechnik für Medizin. Diese können dann die einzelnen Länder erwerben und erheblich das Vertrauen steigern oder ergeben zusätzliche Einnahmequellen

So dies waren zunächst mal ein paar Anregungen. Würde mich über ein paar Sachen in einem der n. Releases sehr freuen.
verfasst am: 02.02.2004, 21:00
Registrierdatum: 03.01.2004, 13:02

Sorry, aber bis zu dem Wort Geld is alles schon durchgesetzt und enigebaut... Auch in der aktuellen Version... Erst spielen, dann posten ;) Achja, vergiss net, auf 0.835 aufzupatchen, wenn du 0.830 runtergeladen hast!

Für diese Vorwochenanzeige bin ich auch... Dass man vielleicht in Klammern dahinter sieht, wieviels in der Vorwoche war.

Invasion gibts schon, Basisangriff gibts schon...
Könnte aber wirklich bisschen häufiger passieren ;) Weitere Missionen sind in Arbeit...

Das mit den Patenten fnid ich auch nett, bringt nochmal nen Wirtschaftsfaktor rein ;) Dass man also komplette Kontrolle über die Patente hat und nicht einfach ne vom Gameset autor vorgegebene Zeit einen gewissen betrag bekommt...

Hoffe Jim is mir net böse, wenn ich versuche, ihm Arbeit zu machen ;) Hoffe es kommt auch keiner auf die Idee, dass ich zu seinem Team gehöre, weil ich so viel weiß; ich bin enifach nur aktiv im Forum ;)

Du musst dich registrieren um auf dieses Thema zu antworten.
Login :: » Name » Passwort

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003