Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beitrge: 433
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Betreffend der Treffsicherheit habe ich da mal was zu "meckern" ;)
Seit es "Splitter"-Munition gibt, kann die Treffsicherheit ins Bodenlose sinken, allerdings wird NICHT bewertet, wenn man SUPER schiet!
Gemeint ist, wenn eine Kugel abgeschossen wird und nicht nur Ein, sondern ZWEI oder mehr Aliens trifft!
Wenn ich, wie gestern, einen Eisatz habe, 2 stehen hintereinander, ich brauche normalerweise 2-3 Schsse pro Alien und nach 3 Schssen sind beide tot, sollte das extra belohnt werden und ber 100% gehen, finde ich..
(Falls das machbara ist, wei ja nciht, bwie das berechnet wird...)
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Admin, Spielsatz GalWar
Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51
Beitrge: 5596
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Die Treffer-Effektivitt stammt noch aus Zeiten bevor die Range-Effekte existierten, und die Splitter-Effekte werden wie frher woanders gesagt mit jedem Splitter als eigenen Schuss realisiert und gezhlt.
Man msste einige Zhlungen und Routinen ndern um das anzupassen, und ein paar Planungen fr weitere besondere Waffeneffekte wrden dabei auch zu bercksichtigen sein - das ist keine Sache von 5 Minuten.
Man kann es als "Verschnerungswunsch" aufnehmen, aber es wird wohl einige Zeit dauern bis wir sowas umsetzen werden... |
Registrierdatum: 08.11.2006, 06:23
Beitrge: 433
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Klar, da das nicht "so einfach" geht ;)
Kommt auf die Liste der "nsche", Platz 3785 oder so ;)
...DX |
Registrierdatum: 08.12.2008, 13:10
Beitrge: 73
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dann hat man halt schlechtere treffsicherheiten.
und das mit der SUPERtreffsicherheit. ich habe mal mit einer granate 10 aliens gekillt, hurra!!!
dafr war alles in der umgebung kaputt, inclusive 2 soldaten.
ich finde der wunsch ist albern, die paar punkte...
dann mut Du halt andere Munition verwenden, wen ndir das so wichtig ist. |