Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

 X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Fehler beim editor: kein wohnraum fr schwierigkeitsgrad...?!

Autor Mitteilung
blue
verfasst am: 07.08.2008, 14:06
also ich hab so ein bisschen im editor rumgespielt weil mir langweilig war und beim speichern kommt immer eine fehlermeldung: "Fr den Schwierigkeitsgrad 'english:easy ' steht nicht gengend Wohnraum zur Verfgung (bentigt: 44, vorhanden: 0)
... ich hab nix importiert auch keine scripte und so ich wollt nur bisschen rumspielen aber ich find die fehlermeldung was komisch und hab kA was der editor da jetzt von mir erwartet weil er auch ausgibt, dass ich wegen diesem fehler net spielen knnte; gut ich mach jetzt keinen fetten superspielsatz aber ich wollte ja mal zumindest ein bisschen ausprobieren...
verfasst am: 07.08.2008, 14:24
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

 Beitrge: 1185
tja, die start-Soldaten/-Forscher/-Techniker mssen irgendwo schlafen. Schau dir mal den Dummy-Soielsatz an, der erklrt die notwenigen Objekte fr nen funktionierenden SPielsatz ;)
blue
verfasst am: 07.08.2008, 15:08
aaaachso jetzt versteh ich das

xD und ich dachte mit wohnraum wre iwie was technisches gemeint iwie so eine art speicherplatz/cache iwas xD und das wr einfach nur im programm shice bersetzt :D
verfasst am: 07.08.2008, 15:18
Programmierer

Registrierdatum: 23.08.2003, 19:16

 Beitrge: 2261
Zitat: blue
aaaachso jetzt versteh ich das

xD und ich dachte mit wohnraum wre iwie was technisches gemeint iwie so eine art speicherplatz/cache iwas xD und das wr einfach nur im programm shice bersetzt :D
Nur als Info. Die Native Sprache von X-Force ist deutsch. Wenn dann knnen nur bersetzungsfehler im Englischen auftreten ;)
verfasst am: 24.11.2023, 01:36
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
verfasst am: 03.12.2023, 16:41
Registrierdatum: 22.11.2023, 07:10

 Beitrge: 47355
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт



:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe
 

Ladezeit (sec.): 0.007 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003