Banner left   Banner center   Banner right

Germanenglish Home · News · Diary · Screenshots · Documentation (Wiki) · Downloads · Guestbook · Forum

Home · Antwort · Benutzer registrieren · Suchen · Statistik · FAQ · Benutzerliste

Zur Zeit online: keiner ausser dir

X-Force - Fight For Destiny - Forum —› Spieler helfen Spielern —› Taktiken im Luftkampf

Autor Mitteilung
verfasst am: 26.03.2008, 19:18 · Edited by: Jonas Bartkowski
Registrierdatum: 16.03.2008, 11:27

Taktiken im Luftkampf:

Also ich will nich lang rumreden ich will nur sagen dass ich eine fast unfehlbare Taktik gefunden habe um jedes Ufo abzuschießen. Allerdings gibt es da ein Paar voraussetzungen.

1.Man muss bereits die Panzerwahl gehabt haben und den Antriebsbooster erforscht haben

2.Mann muss mindestens 3 Antriebsbooster haben (das ist nur ausreichend besser sind 4 und am besten sind 8.)

3.Man brauch mindestens 6 Raketenwerfer (wie oben 6 ausreichend 8 besser und und18!! am besten)

4. entweder (wie oben) 3,4,8 Jagtflugzeuge oder Xf-Bomber (Xf-Bomber sind allerdings wegen den Schutzschilden vorzuziehen weil wenn man dann sich auch ein paarmal treffen lassen kann.

5.(nicht Notwendig währe aber gut)Pro Bomber ein Scutzschild. Damit sie auch nen Paar Teffer aushalten.

Und jetzt die richtige Anleitung: Also sobald ein Ufo auftaucht schickt man alle Bomber die man hat um das Ufo abzufangen. (da könnt ih auch schon mal gucken wer schneller ist wenn es das Ufo ist hab ich oder Ihr was falsch gemacht in meinem Falle macht einen Post über das Problem)
wenn ihr schneller seid wartet bis zum Kampf

Klickt auf Kampf starten und fliegt nach dem Countdown nach oben lasst das Ufo nicht entkommen. Seid ih weitgenug weg setzt alle Raketen auf einmal ein und flieht dann dass macht ihr mit allen Bombern wenn das Ufo nach allen 3,4,8 Bombern immernochnicht tot ist fliegt zur Basis zurück regeneriert euch und wiederholt es. Dann dürfte es tot sein

Ich hoffe meine Anleitung hat geholfen.
verfasst am: 26.03.2008, 20:16
Spielsatz Alliances

Registrierdatum: 14.07.2004, 14:47

Von welchem Spielsatz redest du? Ich vermute mal GalWar ;-)
verfasst am: 26.03.2008, 20:18
Admin, Spielsatz GalWar

Registrierdatum: 31.08.2005, 21:51

Anzunehmen, außerdem bezieht sich das nur auf den Arkadekampf.

Und ab der 0.911 wird man sich ein paar taktische Gedanken zum Abfangen im Geoscape machen können (und müssen)
verfasst am: 26.03.2008, 20:47
Registrierdatum: 16.03.2008, 11:27

Zitat: sujin
Von welchem Spielsatz redest du? Ich vermute mal GalWar

Ja du hast Recht ich redew vom Galwar in X-force oder im Tutorial gibts ja noch keine Xf-Bomber

Zitat: DirkF
Anzunehmen, außerdem bezieht sich das nur auf den Arkadekampf

Bei Simulation funktinierts auch ich hatte nur gerade keine Zeit mehr um es auch für die Simulation zu schreiben. Also in der Simulation muss man einfach solang warten bis das Luftfahrzeug nach zwei weiteren Ufo-treffern kaputt ist (man muss ein bisschen üben bis man das genau genug abschätzen kann dauert aber nicht lang.) und dann auf Fluchtversuch drücken dann trift einen das Ufo nochmal mit 100% wahrscheinlichkeit aber wenn man vorher frühgenug Fluchtversuch gedrückt hat kommt das nächste Raumschiff dran und man macht das solang bis das Ufo tot ist. (ich glaub aber das in der Simulation die Raketen nicht so Effektiv sind wie im Arkademodus)
Ps: Es klapt zu 99% immer (wenn man das Ufo nicht entkommen lässt, zulange stehenbleibt oder die Steuerung kaputt ist) Probiers aus!!
PPs: Ich gebe Garantie drauf :-)))

:: Benutzer
» Name » Passwort
:: Deine Antwort
User: Passwd:
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  bug linking  Preformatted  Code  Image Link  Insert URL  Email Link  Abschalten * Hilfe
Hilfe

Ladezeit (sec.): 0.005 · Powered by miniBB 1.6 with parts of 1.7 © 2001-2003